Beiträge von saschanes

Wenn ich das hier sagen darf.....VW und deren Tochtermarken

Welche den sonst, sind die typischen Kandidaten für sowas.

Trotz alle dem muss kommt es ja immer auf den Besitzer an, wenn man brav die Wartungen macht die vorgesehen sind und auch richtig Service etc. macht, dann sollte auch nichts passieren.

Mein Austral ist nun 2 Jahre und alles läuft super, ich habe gar keine Beschwerden mit ihm, Service wurde immer gemacht und das sollte auch so sein.

Ich habe auch schon einige Foreneinträge gesehen die mich natürlich mulmig machen, aber bis jetzt lief alles problemlos.

Hoffe das bleibt auch so.

LG, Sascha

Guten Morgen Tom,

Danke für deine Dateien, ich habe jetzt doch einen anderen Weg eingeschlagen, habe zufällig gesehen, dass der selbe Designer auch eines für den Magsafe-Charger erstellt hat.
    Das habe ich gestern gedruckt und heute sollte dann auch der Charger ankommen.
    Das ist einer oder sogar der einzige Charger, der 15W bzw 25W bei neueren Apple Geräten schafft und so eine kompakte Form hat, das es sich auch ausgeht.
    Dadurch, dass das S25 Ultra schon mit Qi 2.1 ausgestattet ist, supportet der Apple Charger auch 15W, was das 3-Fache vom Jabra ist.

Werde es heute noch einbauen sobald der Charger ankommt und kann dann auch danach berichten.

Danke und LG,

Sascha

Hallo Tom,

Sorry, da war ich anscheinend etwas zu sehr aufgeregt nach deinem Post, sodass ich den Gruss vergessen habe.
    Danke für den Link, bin gerade dabei das gute Stück zu drucken und werde dann sehen was für ein Durchmesser von Qi Charger rein passt und dann demensprechend bestellen.

Liebe Grüße,

Sascha

Ja Radio reset habe ich schon Mal gemacht.

Danach ging es für einige Zeit und es hat dann wieder gesponnen.

Jetzt seit 2 Tagen gab es aber kein Problem mehr.

In der Zwischenzeit habe ich mal das Handy per USB angesteckt.

Bin mir leider nicht sicher was nun die Lösung war.

LG, Sascha

Hallo zusammen,

ich fahre einen Renault Austral Iconic Esprit Alpine, Baujahr 2023 mit OpenRlink-Version 3.1.0.

Ich habe gelegentlich das Problem, dass Android Auto (wireless) die Verbindung verliert. Mein Smartphone ist ein Samsung Galaxy S25 Ultra mit Android 15.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung gefunden?

Viele Grüße

Sascha

In der App unter Fahrzeug Informationen unter dem Punkt "Konnektivität" sollte "Induktive Smartphoneladefläche" stehen, war bei mir Serie.

Hast leider Recht gehabt.

Habe soeben bei Renault angerufen und dort wurde eben gesagt das ich das leider nicht habe.
    Na gut dann ist dieser Thread hier erledigt, aber trotzdem danke :)