Beiträge von Schroedel

Habe mir gerade die erfolglos verwendeten Sticks am PC/MAC angesehen..... im Hauptverzeichnis wurden von dem AA12 automatisch 3 Ordner angelegt (Movie, Pictures, Music) :/ Leider sind diese aber nicht beschreibbar bzw. meine Profilbilder kann ich nicht im Ordner Pictures ablegen - war so eine Idee, das es dann eventuell funzen könnte ;) Schade

Ich habe auch AA 12 und habe es genauso, wie Forumregistrierung es oben beschrieben hat, vorhin versucht.

1. Habe auch keine Foto-App - auch nicht installierbar.

2. Beim einstecken des Sticks (über einen USB-C Adapter) sagt mir das System, ich soll den Stick formatieren (habe alle gängigen Formate versucht) und er kann/wird ausgeworfen. ?(

Hat es jemand mit AA 12 schon mal hinbekommen?

Es betrifft nur den 1,2l Motor der E-TECH Fahrzeuge gebaut vor 11.2024. So stand es in der ACTIS 86526..................

Hallo Ihr,

nachdem ich meinen FH 200 jetzt 1100 km habe und hier zu dem Thema alle 32 Seiten durchgelesen habe, war ich heute mal neugierig, wie mein Öl aussieht. Meiner wurde am 07.11.2024 gebaut - aber er hat auch noch den Gummischlauch - und das Öl sieht schon nach den 1100 km (davon ca. 650 km Autobahn) aus, wie von euch beschrieben - wie schöne Crema auf nem Cafe und der Ölstand ist auch über max. Also auch im November 24 produzierte Austral FH sind nicht sicher X( Muss wohl dann auch mal zum Händler.

Fahre seit 2002 nur Ford Mondeo (Mk2 mit V6, MK4 Diesel 150 PS,MK5 Diesel mit 180 PS), aber wollte jetzt mal was mit Hybrid fahren, da ist Ford aktuell nicht so gut aufgestellt aus meiner Sicht - Kuga z.B. technisch und Design echt ein paar Jahre zurück. Also mal nach Renault geschaut - Austral, tolles Design, schicke Inneneinrichtung und vor allem günstig im Leasing. Nach jetzt 1000 km muss ich sagen, perfekt!

Hallo Ihr Wissenden,

habe jetzt die ersten 700 km mit meinem FH hinter mehr, tolles Auto insgesamt, aber ein Manko in meinen Augen - die Drehzahlen bzw. Gangwahl bei Übergang vom EV-Modus in den Verbrenner-Start. Bei ca. 50 km/h, wenn der Verbrenner übernimmt - finde ich die Gangwahl bzw. die dadurch zustande kommende Lautstärke echt grausam. Viel zu hohe Drehzahl bzw. falsche Gangwahl m.E. Bei ca. 70 km/h passt das alles schon besser, auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten, falls Akku leer, ist das normale Lautstärke für einen 3-Zylinder. Kann man da was machen bzw. liegt es vielleicht an meiner, noch FH-Neuling, Fahrweise?

VG Schroedel

Hallo Ihr Wissenden,

habe jetzt meinen Austral eine Woche, habe aber das automatische Einparken noch nicht probiert....Bei meinem vorherigen Ford Mondeo musste ich selbst die Bremse betätigen beim Park-Assistent. Bremst der Austral automatisch ab beim einparken? Habe die Suchfunktion benutzt, aber keine direkte Antwort gefunden...Und bevor ich probiere, frage ich euch lieber :)

Ich bin vom aktuellen Design des Austral, gerade vom Heck und vom Innenraum, immer noch begeistert.

Bekannte schauen sich meinen Austral an und sagen, das ist ein Renault? Unglaublich.

Vor ein paar Jahren hätte ich mir nie einen Renault auf Grund des Aussehens gekauft.