Wir haben am 14.03.25 einen Iconic FH200 bestellt. Aktuell Steht in der App "Fertigung" + Auslieferung 09. - 22.06.2025.
Wird dann wohl bei dem Alten bleiben....
Wir haben am 14.03.25 einen Iconic FH200 bestellt. Aktuell Steht in der App "Fertigung" + Auslieferung 09. - 22.06.2025.
Wird dann wohl bei dem Alten bleiben....
Wann wohl die Produktion umgestellt wird?!
Danke für die schnelle Info
War halt a leichter Schock, und wie gesagt, "was" schaltet sich da dann Alles ab?
Alle Fahrassistenzsystem. Steht doch da^^
Tritt das Problem zu häufig auf, dann sollte das jedoch überprüft werden.
Mal darauf achten ob die Sonne recht tief steht und direkt von vorne die Kamera blendet.
Die Assistenzsysteme können bei ungünstiger Sonneneinstrahlung negativ beeinflusst werden und schalten sich dann temporär ab.
Das ist bei anderen Herstellern ebenfalls so...
Meint ihr, das Neuauslieferungen vom Werk aus bereits mit dem Alurohr ausgeliefert werden?!
Okay, danke für den Gedankengang @ uh_newyork.
Ich gehe davon aus, dass bei Änderung der Bestellung eine Info vom Verkäufer kommt. Da das ein Sonderkündigungsgrund wäre.
in dem Zusammenhang würden wir die Ausstattungsliste prüfen.
Hallo liebe Forenmember,
wir haben letzte Woche einen Austral E-tech 200 in der Iconic Ausstattung bestellt.
Der Händler meinte, vor Juli können wir mit der Auslieferung eher nicht rechnen.
Nun gibt es ja Spekulationen, dass das Facelift demnächst vorgestellt wird und bereits ab Sommer beim Händler steht.
Seht ihr da Chancen bei einer aktuellen Bestellung im Juli bereits das Facelift ausgeliefert zu bekommen?
Klar kann das aktuell niemand wissen. Spekulationen sind erwünscht
Das ist der erste Renault, den wir kaufen. Daher kann ich auf keine Erfahrungswerte aus der Vergangenheit zurückgreifen.
Danke und viele Grüße,
Patrick