Beiträge von Cizetta

Hello Cizetta, I think you can get back to the navigation display using the view button on the steering wheel

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich weiß, wie man die Cluster-Bildschirmansicht ändert. Wenn ein Ziel festgelegt ist, wird die nächste Richtung auf den Cluster-Bildschirmen ohne Karte angezeigt (wie im beigefügten Bild). Ich hätte gerne die Minikarte wie im Bild in meinem ersten Kommentar.

openrlink_direct.jpg

Hallo, entschuldigen Sie bitte zunächst mein Deutsch – ich verwende Google Translate.

Ich habe einen Renault Austral FH 200 mit Android 12. Wenn ich in Google Maps ein Ziel einstelle, wird die nächste Richtung auf dem Cluster-Bildschirm angezeigt. Vor zwei Tagen wurde beim Festlegen eines Ziels eine Minikarte auf dem Cluster-Bildschirm angezeigt (die beigefügten Bilder). Ich konnte diese Minikarte nicht wieder erhalten – habe versucht, neue Ziele festzulegen, den Hauptbildschirm zurückzusetzen, das Auto ein- und auszuschalten …

Hat jemand eine Idee, wie ich die Minikarte angezeigt bekommen kann, wenn ein Ziel festgelegt ist?

rlink_map_map.jpg