Hallo,
Meine Dose wurde mit AAOS 12 geliefert (habe sie im August 2024 bekommen).
Hallo,
Meine Dose wurde mit AAOS 12 geliefert (habe sie im August 2024 bekommen).
Entschuldigen Sie bitte. Wenn ich auf „Vorschau“ klicke und dann die Antwort poste, wird sie aufgrund des Browserübersetzers auf Englisch geändert …
Hello Cizetta, I think you can get back to the navigation display using the view button on the steering wheel
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich weiß, wie man die Cluster-Bildschirmansicht ändert. Wenn ein Ziel festgelegt ist, wird die nächste Richtung auf den Cluster-Bildschirmen ohne Karte angezeigt (wie im beigefügten Bild). Ich hätte gerne die Minikarte wie im Bild in meinem ersten Kommentar.
openrlink_direct.jpg
Hallo, entschuldigen Sie bitte zunächst mein Deutsch – ich verwende Google Translate.
Ich habe einen Renault Austral FH 200 mit Android 12. Wenn ich in Google Maps ein Ziel einstelle, wird die nächste Richtung auf dem Cluster-Bildschirm angezeigt. Vor zwei Tagen wurde beim Festlegen eines Ziels eine Minikarte auf dem Cluster-Bildschirm angezeigt (die beigefügten Bilder). Ich konnte diese Minikarte nicht wieder erhalten – habe versucht, neue Ziele festzulegen, den Hauptbildschirm zurückzusetzen, das Auto ein- und auszuschalten …
Hat jemand eine Idee, wie ich die Minikarte angezeigt bekommen kann, wenn ein Ziel festgelegt ist?
rlink_map_map.jpg