Beiträge von RichardP

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Michael!

Kannte diese App bislang nicht und würde sie mal ausprobieren.

Funktioniert denn über die Audiowagon App die Sprachsteuerung?

Ich hatte in diesem Beitrag mein Problem geschildert, dass die Sprachsteuerung beim Musik hören über USB nicht funktioniert:

Beste Grüße

Richard

Hallo liebes Forum,

ich habe Probleme mit dem adaptiven Tempomaten. Häufig bremst er für meine Begriffe zu früh und zu stark ab. Ich hatte es auch schon mehrfach, dass auf freier Strecke fälschlicherweise ein Hindernis erkannt wurde, und das Fahrzeug stark abgebremst hat. Einmal war es auf der Autobahn sogar relativ gefährlich, weil mir fast jemand hinten rein gefahren wäre, der natürlich nicht damit gerechnet hat, dass ich auf freier Strecke plötzlich bremse.

Ich habe den Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Fahrzeug schon auf die niedrigste Stufe gestellt, aber trotzdem treten diese Probleme auf.

Deshalb meine Frage: Kann man die adaptive Funktion des Tempomaten irgendwie ausschalten, sodass man nur einen normalen Tempomaten hat, der einfach die Geschwindigkeit hält, ohne auf den Verkehr zu reagieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße Richard

Hallo liebes Forum,

ich höre über einen USB-Stick Musik im Austral. Ich habe die normale Ordnerstruktur von Windows auf den Stick kopiert, also z.B.:

Ordner Genre x

-> Ordner Interpret x

-> Ordner Album a

-> Ordner Interpret y

-> Ordner Album b

-> Ordner Album c

Ordner Genre y

...

Das Problem ist, dass im Austral diese Ordnerstruktur nicht richtig angezeigt wird. Es werden in einer riesen langen Liste nur alle Unterordner, in denen tatsächlich Musikdateien enthalten sind, angezeigt.

Also die Überordner Genre und Band fehlen und es werden untereinander alle Ordner Album angezeigt, was total unübersichtlich ist.

Kennt jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe! =)

Beste Grüße

Richard

Hallo,

ich nutze einen USB-Stick zum Musik hören. Leider funktionieren in diesem Zusammenhang manche aus meiner Sicht praktischen Sprachbefehle nicht.

Zum Beispiel kann ich nicht vom Radio zur Quelle USB wechseln ("Spiele Musik vom USB" o.Ä. funktioniert nicht). Andersherum geht es aber: Wenn ich vom USB Musik höre, kann ich mit "Spiele Radio" zu Radio wechseln und dort auch einen Sender angeben ("Spiele Radiosender xy").

Was ich wirklich praktisch fände, aber leider auch nicht funktioniert: "Spiele Lied xy vom USB-Stick". Dann antwortet Google immer, dass das Lied von Spotify, YoutubeMusic etc. abgespielt werden könnte. Der USB Stick ist aber nicht ansprechbar.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung? Benutze ich die falschen Sprachbefehle?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße Richard