Beiträge von Steelers2024

Also da es ja heute erst passiert ist kann ich zu den Beobachtungen noch nicht viel sagen, werd aber morgen mal den Öldeckel anschauen wie es da aussieht.Wieviel Km bist du bist jetzt gefahren.Meiner hat jetzt fast genau 5000km drauf

Danke für die Einschätzung

Aber es ist ja kein Diesel!

zu heisser Motor bei diesen Witterungen und ca 15 min Fahrt??

ich habe keinen anhaltenden weissen Rauch, es war wie gesagt einmal kurz massiver Rauch(sah auch wie beim Dragsterrennen 8| aber jetzt gar nix mehr.Auto hat kein Leistungsverlust;es gibt keinen Rauch mehr;ruhiger Motorlauf;also ich weiss jetzt nich was richtig ist?

Geh ich in die Werkstatt zum Auslesen und der lacht mich aus oder sollte ich auf jeden Fall gehen zur Vorsicht?

Hi pombeer

In Polen war ich nie fg also hab jetzt mal die Signatur etwas aufgehübscht.Ich bin auch heute mittag nochmals gefahren mit dem Austral.

Ist nix mehr zu spüren keim Qualm keine Fehlermeldung nichts aber glaub mir der hat kurz ne Rauchfahne hinter sich gelassen dass man meinen könnte er fackelt ab

Hallo bin neu hier und hatte heute eine Schrecksekunde.Mein Austral 08/24 qualmte heute wie ein Schornstein hab aber nicht wie andere hier eine ''Fehlermeldung"

bekommen sondern alles ganz normal weiter gelaufen.

Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Gruß Steeler2024