Beiträge von Breggale

Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Und danke für Eure Nachrichten. Nächsten Freitag ist es soweit und wir freuen uns sehr.

Natürlich ist mir mittlerweile bewusst, dass ich da nicht hartnäckig genug war. Trotzdem arbeite ich darauf hin, dass ich noch einen Wartungsvertrag bekomme. Auf Facebook meinten mehrere, dass sie im Nachhinein von der Mobilize Financial Services kontaktiert wurden und den Wartungsvertrag noch abschließen konnten. Ich habe heute mit denen telefoniert. Diese brauchen wohl zwingend einen Renault-Partner. Mein Autohaus könne den Vertrag auch so mit mir abschließen, dass ein anderes Autohaus mein Wartungspartner wäre. Ich habe meinem Händler nun geschrieben. Hat bereits jemand Erfahrungen mit einem Abschluss im Nachhinein?

Falls es nicht klappt muss ich wohl oder übel die Anschlussgarantie von "CarGarantie" abschließen.

Hallo zusammen,

vorneweg möchte ich kurz über die aktuellen Umstände berichten. Meine Schwiegereltern sind seit 30 Jahren treue Kunden beim gleichen Renaulthändler. Daher beschlossen wir uns aufgrund der guten Erfahrungen ebenfalls dort zu leasen und haben einen Renault Austral Fullhybrid bestellt welcher in ca. zwei Wochen da ist.

Bei der Bestellung sagte uns der Händler, dass sie das Wartungspaket von Renault nicht anbieten, da sich das für die Werkstatt nicht Löhne. Hat davon schon jemand gehört?

Zudem Zeitpunkt stellten wir die 30-jährige Erfahrung mit dem Autohaus über den Wartungsvertrag.

Im Nachhinein lese ich allerdings vermehrt von "Kinderkrankheiten" wie Ölverdünnung oder Elektr. Störung (welche bei anderen Kunden wohl einen langen Leidensweg mit Anwalt, etc. ausgelöst hat).

Wir haben jetzt natürlich durch den fehlenden Wartungsvertrag auch keine Garantieverlängerung und leasen über 4 Jahre (was soll bei einem 4 Jahre altem Auto auch kaputt gehen gilt heute vermutlich nicht mehr). Mir ist klar, dass sich in solchen Gruppe/Foren oft das Negative sammelt. Gibt es auch jemand der top zufrieden ist?

Mittlerweile bereue ich, dass wir trotz des fehlenden Wartungspaket den Leasingvertrag unterschrieben haben.

LG

Breg