Beiträge von Andreas2306

Danke für eure Rückmeldungen.

Ich habe die Äußerung der Werkstatt punkto Garantie auch nicht verstanden.

Bezüglich OBD anschließen - verstehe ich das richtig, dass bei einer Dashcam die via OBD den Parkmodus ermöglicht dann für die Überwachung der Fahrt der normale USB Anschluss im Austral reicht?

Habe mir jetzt nämlich die Garmin Live Kamera für vorne und die mini 2 oder 3 für Hinten angesehen - die sind via hardwire Kit und via OBD betreibbar, ich bin nur noch nicht sicher ob man die beiden Garmin Kameras zusammenhängen kann oder ob da jede dauerstrom und zündungsplus bräuchte

Danke für eure Rückmeldungen!!

Ich liebäugele mit der viofo 229 pro - als 3 Kanal Ausführung - sie verlangt das hardwire Kit für den Parkmodus.

OBD Anschließen wäre für mich auch in Ordnung, allerdings hat meine Werkstatt da sofort abgeblockt und gemeint auf gar keinen Fall was dranhängen wegen der Garantie

Da hätte ich nämlich die vantrue 5 im Auge gehabt.

Hallo!

Ich hätte gerne in meinem Full Hybrid eine Dashcam.

Am wichtigsten ist mir der Parkmodus.

In der Werkstatt habe ich diesbezüglich nachgefragt und folgende Information erhalten. „Haben wir noch nicht gemacht. Wir wissen gar nicht, ob das hardwire Kit bei einem Full Hybrid geht und wie lange der Einbau dauern würde, wissen wir auch nicht. Wird aber sicherlich teuer“

Hat jemand von euch ein hardwire Kit verbaut? Wo seid ihr an den Strom gegangen?

Im Auge hab ich momentan die viofo 229 pro, allerdings weiß ich nicht wie gut diesen Parkmodus bei kompletter Dunkelheit ist

Danke schon mal für eure Erfahrungswerte

Hallo!

Habe gerade dieses Forum entdeckt und grüße mal in die Runde!

Mich würde sehr interessieren, was euer durchschnittlicher Verbrauch beim Full Hybrid ist?

Ich liege bei 7 Litern (ca 20% Stadt und 80% Autobahn), schalte immer sofort auf Eco und auf volle Rekupation und fahre eigentlich zu 90 Prozent mit Tempomat.