Beiträge von Lucutus

Es ging um die vorausschauende Erkennung.

Ich denke damit meinte er, dass die Geschwindigkeit dann an die verkehrszeichen angepasst wird. Etwas anderes passt nicht zu der Aussage.

Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.

Guten Morgen,

ja, genau darum ging es mir! Und vielen Dank für den Tipp mit dem "langen Drücken" . Hatte ich noch nicht gelesen (oder wieder vergessen, es ist einfach zu viel auf einmal :D )

LG Alex

Hallo zusammen,

zu der Funktion habe ich eine Frage, daher hänge ich mich mal hier dran, auch wenn's nicht ganz passt:

Damit die "Vorrausschauende" Verkehrszeichen Erkennung funktioniert braucht es ja eine Internetverbindung (entweder über Orange oder Handyhotspot) und sie muss expliziert im Einstellungsmenü aktiviert werden. Und hier mein Problem: dies Option ist nach einem Neustart des Wagen deaktiviert! Ich verwende mein Handy als Hotspot. Kann es sein das es daran liegt das die Internetverbindung dann mal "weg" ist? Weil das wäre sehr ärgerlich! Habe meinen Wagen seit zwei Tagen und dieser Assistent ist einfach toll. Wenn ich das bei jedem Fahrtantritt erst aktivieren müsste ... :cursing:

LG Alex

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran :)

Mein Versuch war über die App Automate bei Verbindung zu Bluetooth im Auto den Hotspot vom Handy einzuschalten. Das hat so Semioptimal geklappt (einmal gings, beim zweite mal nicht. Weiter bin ich noch nicht, hab' "meinen" ja auch erst seit vorgestern....). Denke das liegt an der App da der "Flow" wie das bei Automate heißt trotz entsprechender Einstellung nicht gelaufen ist. Werde aber jetzt auch mal USB Tethering testen, da das Handy im Auto meist am Kabel hängt.

Wollte nur fragen: hat jemand Erfahrung mit der Automate App und den notwendigen Einstellungen? Als Handy kommt bei mir ein Xiaomi Poco F4 zum Einsatz...

LG Alex

Moin!

Hab' heut "meinen" bekommen und eine der ersten Aktionen war Profile anlegen und der Versuch die Bilder vom Stick zuzuweisen. Hat nicht geklappt... Auch bei mir kam der "Formatieren" Hinweis, obwohl Musik vom Stick problemlos (mal abgesehen von der Ordner Problematik...) wieder gegeben wird. Bleibe dran und werde berichten .... Aber vielleicht nicht hier im Thread, sonst gibt's meker vom Admin weil falsches Thema :D

LG Alex

Hallo zusammen,

da ja die USB Anschlüsse in der Konsole vom Typ C sind bräuchte es für den Anschluss eines USB A Sticks einen Adapter.

Jetzt habe ich auf Produktbildern (finde sie leider nicht mehr....) einen solchen im Auto stecken gesehen und darauf prangte ein Renault Logo!

Was mich zu der Frage bringt: sowas wird doch nicht im "Lieferumfang" des Autos enthalten sein? Wahrscheinlich kann man es für 13.99€ als Zubehör kaufen :saint:

Viele Grüße

Alex