Beiträge von berlauch

Hallo zusammen,

So die erste Woche Austral ist durch. Jetzt steht morgen die erste große Fahrt mit 600 km an. Dafür dachte ich mir heute schaust dir mal amazon musik im auto und in der android auto app an oder eben reine bluetooth Verbindung.

Habe bei allen 3 Optionen das Problem, dass man die Anlage insgesamt nicht wirklich laut bekommt. Also schon gehobene Lautstärke aber so richtig heftig wirds leider nicht.

Kenne ich aus meinem alten cupra oder bmw anders.

Die HK Anlage habe ich nicht.

Geht es den anderen auch so?

Grüße und wie immer danke

Daniel

Ja :D aber ist im Menü nicht unter Massage verbucht sondern eben Londrosenstütze.

Und laut konfig hab ich sie auch nicht aber ich beschwere mich nicht.

Ansich aber ein tolles Auto. Rückspiegel runter klappbar wäre aber für Serie nett gewesen.

Wie gesagt war ein Bestandsfahrzeug von dem her alles Top.

Freu mich und das ist die Hauptsache

wow ihr seid aber schnell.

Vielen Dank auf jedenfall für eure Erklärungen.

Entschieden hab ich mich bewusst für den 160, hätte aber vom Verkäufer schon gesagt werden können welcher der Probewagen ist.

Bis auf das Spiegelproblem( anderer Forumeintrag ) bin ich super zufrieden mit dem Auto.

Schöne Grüße

Daniel

Hallo zusammen,

Habe seit gestern meinen austral 160 mild bekommen.

Jetzt muss ich mal ganz blöd euch Experten fragen:

Der Vorführ/ Probefahrtwagen war auch ein 160 mild.

Bin ich hier von der bremse runter hat er selbst gebremst und so die Batterie geladen.

Ebenso hatte ich im Instrumentenbrett links Drehzahl und rechts die Anzeige ob ich mehr verbrauche oder gerade Energie zurück gewinne.

Jetzt mein Problem.

Mein 160 mild, macht beim herunter gehen vom Gaspedal garnichts was Energie Gewinnung angeht. Ebenso kann ich über die schaltwippen nicht die rekuperation einstellen sondern wirklich Gänge schalten. Ebenso fehlt mir im Tacho die Anzeige mit Energierückgewinnung etc. Wie beim Testwagen.

Ich habe unter meiner Tankfüllungsanzeige nochmals 5 Striche, diese sind aber alle leer.

Jemand eine Idee? Oder bin ich einfach zu blöd?

Grüße und vielen Dank

Daniel

Hallo zusammen,

Habe seit gestern meinen neuen asutral techno alpine.

Ein paar Sachen bekomme ich leider einfach nicht hin.

Laut Anleitung können sich die Spiegel beim rückwärtsfahren automatisch absenken, wenn man elektrisch einstellbare Sitze hat. Habe ich.

Mein Problem ist, dass Ich die Spiegelposition im Rückwärtsgang immer manuell runter fahren und später wieder manuell hochfahren muss.

Ich kann nicht speichern, dass der Spiegel sich nach unten bewegt.

Hat da jemand die nötigen Schritte dazu?

Viele Grüße aus dem Allgäu

Und besten Dank

Daniel