Beiträge von Hodito

Dort ist es aufgrund der Minusgrade durchaus gerechtfertigt, bei uns haben wir allerdings nicht mal mehr richtigen Winter, Winterreifen sind fast überflüssig, gestern waren es 18 Grad.

Ich habe mich von Ungarn aus dem hervorragenden Forum angeschlossen, es wurde in einem ungarischen Salon gekauft und wir haben ein nordisches Modell erhalten. Die Handbremse wird nicht automatisch angezogen.

Ich habe mich von Ungarn aus dem hervorragenden Forum angeschlossen, es wurde in einem ungarischen Salon gekauft und wir haben ein nordisches Modell erhalten. Die Handbremse wird nicht automatisch angezogen.

Ja, auf der Startseite sind nur die älteren Modelle. Deshalb habe ich gefragt, ob jemand, der bereits Lautsprecher ausgetauscht hat, weiß, welche Größe passt und Lautsprecher

Grüße an alle aus Ungarn! Wir haben eine ikonische Ausstattung, das ist für uns das höchste Niveau, aber das Soundsystem ist skandalös. Glauben Sie, dass der Focal IFR165-2-Lautsprecher in den Türen eingebaut werden kann?