Danke Udo, das Problem liegt bei Renault.
Beiträge von Hodito
-
-
Ich möchte nur, dass es wie unsere älteren Autos funktioniert. Ziehen, um einen Sicherheitsgurt zu lösen oder eine Tür zu öffnen.
-
Dort ist es aufgrund der Minusgrade durchaus gerechtfertigt, bei uns haben wir allerdings nicht mal mehr richtigen Winter, Winterreifen sind fast überflüssig, gestern waren es 18 Grad.
-
Ich habe mich von Ungarn aus dem hervorragenden Forum angeschlossen, es wurde in einem ungarischen Salon gekauft und wir haben ein nordisches Modell erhalten. Die Handbremse wird nicht automatisch angezogen.
-
Ich habe mich von Ungarn aus dem hervorragenden Forum angeschlossen, es wurde in einem ungarischen Salon gekauft und wir haben ein nordisches Modell erhalten. Die Handbremse wird nicht automatisch angezogen.
-
Uns wurde ein skandinavisches Modell geliefert, es fährt nicht automatisch ein, jetzt streite ich mit Renault
-
Ja, auf der Startseite sind nur die älteren Modelle. Deshalb habe ich gefragt, ob jemand, der bereits Lautsprecher ausgetauscht hat, weiß, welche Größe passt und Lautsprecher
-
Einfache Basis, HK ist bei uns nicht inklusive, nur gegen Aufpreis
-
Grüße an alle aus Ungarn! Wir haben eine ikonische Ausstattung, das ist für uns das höchste Niveau, aber das Soundsystem ist skandalös. Glauben Sie, dass der Focal IFR165-2-Lautsprecher in den Türen eingebaut werden kann?