Beiträge von Paddy_Austral

Dies ist ja überhaupt nicht mein Problem, mein Problem ist dass beim Beschleunigen in den Kurven auf Autobahn Auffahrten (Stadtfahrt zuvor funktioniert alles tadellos) der Wechsel von 5 grad entgegen zu geradeausfahrt bzw 1 grad in die selbe Richtung, ab diesem Zeitpunkt lenken die Hinterräder bei nachfolgender Stadtfahrt (enge Kurven und abbiege Vorgänge) garnicht mehr mit bis ich den Wagen abstelle. Nach eine weile steige ich wieder ein und es funktioniert wieder. Krieche ich allerdings mit unter 50 in die Autobahn Kurve und beschleunige wirklich erst auf der geraden dann funktioniert alles zukünftige weiterhin (Stadtfahrt). Kann mir nicht vorstellen das es so sein sollte.

Vielleicht könnte ihr mir ja mal berichten ob es bei euch auch so ist.

Hey

Ja mir ist jetzt aufgefallen es ist eigentlich immer nur dann, wenn ich auf die Autobahn auf fahre oder abfahre. Bei Beschleunigungsfahrt in der Kurve zwischen 50 und 60 km/h stellen sich die Hinterräder wieder gerade ( Besagtes Achterbahn Gefühl ) und ab da funktioniert es nicht mehr. Fahre ich allerdings unter 50 in die Autobahn Kurve und beschleunige erst auf der geraden, funktioniert die Hinterradlenkung weiterhin.

Nein keinerlei Fehlermeldung.

Man spürt es und vorallem sehe ich es im Spiegel das es nicht mehr funktioniert und das die komplette restliche Fahrt nicht. Stelle ich den Wagen ab und fahre nach einer weile wieder, ist wieder alles gut erstmal.

Werde mich demnächst mal auf zum Händler machen da auch meine Projektions leuchten in beiden Spiegeln nicht mehr funktionieren.

Hey Leute,

Hatte evtl. auch schon mal jemand das Problem, dass nach ein paar KM Fahrt aufeinmal die Hinterradlenkung nicht mehr mit lenkt? Oder gibt es vielleicht irgendwelche Parameter wie Wetter oder Temperatur, wodurch 4 Control dann abgeschaltet wird?

Gruß Patrick