Wenn sie dich massiert, sind es massagesitze 😉
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Frage an dich:
Was ist das Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik? Und wo bekomme ich das her?
-
Wenn es technisch nicht möglich ist, kann man nix machen. Trotzdem ein tolles Auto.
Damit wirst du viel Spaß und Freude haben.
-
Womöglich ein Fall, um den Rechtsanwalt einzuschalten? Aber das kostet natürlich Geld und man weiß letztendlich auch nicht, wie es ausgeht. Auf jeden Fall ist sowas mega ärgerlich. Hattest du mal überlegt, zu einem anderen Renault Händler zu fahren? Zumindest im Ruhrgebiet könnte ich dir zwei sehr gute empfehlen.
-
Ich finde das die induktive ladeschale in der Gesamtschau eigentlich vollkommen okay ist, wenn man nicht gerade großartige Dinge, die strom kosten, parallel damit macht.
Richtig ist, dass zum Teil die Entladung höher ist als der durch die induktive Ladung zugeführte Energie.
Heiß wird bei mir allerdings nichts. Ich habe aber tatsächlich alternativ immer noch ein kurzes Kabel in der mittelkonsole, um gegebenenfalls schneller laden zu können.
Diese selbstgestrickten induktiven ladelösungen, wie oben beschrieben, sind für mich unpraktisch und kommen daher nicht in Frage. Denn auch da muss ich ein Kabel anschließen. Dann kann ich es auch direkt ohne ladeverluste am Handy machen wenn die stromquelle ohnehin die gleiche ist.
-
-
Teste das mal ... man kann übrigend den linken UND rechten Spiegel absenken ... allerdings nur einzeln und nicht zusammen
-
Das Spiegelproblem ist wahrscheinlich ein Nutzerfehler ... ichantworte im anderen Thema
-
Die Rekuperation kannst Du beim MH nicht einstellen. Du bist den FH200 gefahren ... der bremst/verzögert aktiv, wenn Du vom Gas gehst und lässt sich in der Stadt nahezu komplett ohne Bremsen fahren.
Die Rundinstrumente hast Du auch nicht, weil Dein Austral eine andere Software hat als der Probewagen. Deine Software ist aktueller - da gibt es diese Anzeigen in der Form nicht mehr.
-
da fehlt noch, dass du nach dem manuellen hochschieben in voll geöffneter stellung den taster an der klappe drücken musst, um diese stellung zu speichern