Naja, wie auch immer: bei dem Fahrzeug wird in dem Artikel von "Austral" gesprochen👍🏽
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Danke für deine ausführliche Erklärung
-
Ja, das ist ja echt eine Horrorgeschichte. Aber sehr gut, dass Du alles rückabwickeln konntest. Bleibst Du Renault treu oder hast Du die "Nase" voll und das Vertrauen in die Marke verloren?
-
Hallo Australfreunde,
ab 2028 soll es unser tolles Auto auch als E-Auto geben:
Der Text lässt sich durch die üblichen Knopdrücke von FRZ nach DEU übersetzen.
Ich finde ihn sehr interessant, welche Wege Renault im Bereich der "E-Mobilität" gehen möchte.
Wie ist Eure Meinung dazu?
-
Ohne Hülle lädt mein s24 + eigentlich immer.
-
Hallo Forumsregistrierung,
na vielleicht hätte es doch funktioniert. Es ist nicht immer klar, was genau im Konfigurationsserver eingetragen ist.
Liebe Grüße
Udo
Deshalb ja mein Auszug aus der Anleitung 😁
-
Hallo Forumsregistrierung,
wenn das so ist, dann ist die Funktion leider nicht vorhanden.
Liebe Grüße
udo
Er schreibt ja:
"Alles probiert, heute nochmal.
Ich habe in meiner Konfiguration leider nicht die memory Spiegel drin"
Deutlicher geht's aber auch jetzt wirklich nicht mehr😉
-
Das passiert sehr häufig, wenn um das Handy noch eine Hülle ist. Mein s24 plus mit Hülle wird auch sehr warm, nehme ich die Hülle ab spüre ich überhaupt keine Erwärmung
-
Forumregistrierung ......Welche Händler wären das denn ??? Komme auch aus dem Ruhrgebiet und bin mit meinem Händler nich wirklich zufrieden
Aus wettbewerbsgründen bitte per privater Nachricht an mich. Ich möchte nicht, dass der Forenbetreiber womöglich Ärger bekommt. Dazu ist mir das Forum zu wichtig
-
Das hatte er doch alles probiert anhand meines Screenshots aus der Bedienungsanleitung