Leider kann man das wohl nicht "eingrenzen", woran der Fehler liegt. Hier hat es ununterbrochen gefunzt. Aber schon irgendwie seltsam.
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
1) Beleuchtung auf 0% stellen
2. Du beschreibst die ältere SW ... Du hast eine neuere.
-
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Auch ohne Neustart
-
Hallo Backlash,
diese Fehler resultieren aus einem temporär ungenauen GPS-Signal. Da werden Geschwindigkeitsbegrenzungen einer Straße in der Nähe eingeblendet.
Liebe Grüße
Udo
Das kann ich so nicht bestätigen, da in der routenführung das Auto weiterhin auf der Straße, auf der man sich befindet, und nicht irgendwo anders gezeigt wird. die GPS Lokalisierung funktioniert somit einwandfrei und hat mit der verkehrszeichenerkennung nichts zu tun.
-
Hast Du ev. links für die Previews? Danke.
Falls ich gemeint bin, was aus dem "Quote" nicht so ganz hervorgeht: Leider nein, aber sobald ich neue Infos habe, könnte ich diese hier einstellen.
-
In einigen englischsprachigen Facebook-Gruppen wird davon auch berichtet.
Ich selbst hatte heute kein Problem.
-
Hallo Forumsregiszrierung,
es gibt einen Unterschied zwischen fehlende Daten durch eine nicht vorhandene Onlineverbindung und Ausfall von Frontkamera und Radar durch schlechte Sicht. Besonders der Radarsensor fällt bei Schneetreiben sehr schnell aus.
Liebe Grüße
Udo
Das hatte ich ja nicht verneint
. Und angemerkt, dass ich das in Zusammenhang mit einem Naviausfall noch nicht hatte bislang
-
Den Zusammenhang zw. nicht funktionierender VZ-Erkennung und Naviausfall hatte ich noch nicht.
Das Ausrufezeichen habe ich auch schon gesehen; vor allem bei schlechter Sicht, Schneetreiben die letzten Tag. Das ging dann während der Fahrt von alleine auch wieder weg.
MM-System neu starten könnte ggf. auch helfen ...
-
Ich denke, da ist viel in Bewegung derzeitig bei Renault uns man hat durchaus gute Innovationen in der Pipeline. Es bleibt spannend und ich beobachte gerne die Entwicklung in diesem Bereich
-
Ich bin mittlerweile bei Volvo gelandet.
Welches Modell fährst Du dort?