Udo meinte wahrscheinlich "ECO"
Das glaube ich nicht, das widerspräche ja dem Sinn von "Neutral", da es hier ja keine nennenswerten Abweichungen nach oben oder unten geben soll, wie es in ECO durchaus der Fall wäre ...
Udo meinte wahrscheinlich "ECO"
Das glaube ich nicht, das widerspräche ja dem Sinn von "Neutral", da es hier ja keine nennenswerten Abweichungen nach oben oder unten geben soll, wie es in ECO durchaus der Fall wäre ...
Alles anzeigenHallo Forumsregistrierung,
seitdem es möglich ist, den Lieferstatuts in der Renault-App abzufragen, was seit Einführung vom MeganE erstmals möglich gewesen ist, hat das immer sehr viele Diskussionen ausgelöst. Damals musste man noch viele "Kunstgriffe" tätigen und die VIN des bestellten Fahrzeuges eingeben. Vor allem die wechselnde Anzeige, mal früher, dann wieder später und wieder früher hat viele verrückt gemacht. Irgendwie finde ich es viel besser, man sieht nichts davon, es verunsichert viele nur.
Vor allem möchte man das bestellte Fahrzeug so schnell wie möglich erhalten. Und ja, das Warten kann sehr qualvoll sein....
Liebe Grüße
Udo
Renault hat im November 2023 die Funktion "Bestellverfolgung" in der My Renault App eingeführt. Seitdem können Privatkunden den Status ihrer Fahrzeugbestellung in Echtzeit verfolgen.
Alles anzeigenHallo Forumsregistrierung,
bei meinem Espace RFC liegt der Wechsel bei rund 70 km/h. In Multi-Sense Comfort und voll beladen muss man in schnell wechselnden Kurven da gut aufpassen... Besser wählt man da Multi-Sense Neutral oder Sport.
Liebe Grüße
Udo
Man kann die Lenkunterstützung in jedem Modus individuell einstellen.
Multisense "Neutral" gibt es zudem nicht.
Das mitlenken in die gleiche Richtung bzw in die entgegengesetzte Richtung ist geschwindigkeitsabhängig.
Fährt das Auto bis zu einem gewissen Bereich relativ langsam wird gegengelenkt. Wird diese Geschwindigkeit überschritten, wird mitgelenkt
Moin,
Mein MH EZ.03.23 steht seit dem 16.12.24 beim Freundlichen, Diagnose ausgelesen am 15.12.von meinem Junior (Mechatroniker bei Er kann Sie kann Nissan) Fehlzündung Zylinder 4.
Gibt es (gute) Neuigkeiten?
Irgendwie reißen ja die Horrornachrichten nicht ab ... ein sicheres Gefühl habe ich bei dem Auto irgendwie nicht mehr.
Wobei man allerdings anmerken muss, dass hier ja so gut wie niemand über einen größeren wirklichen und physischen Defekt berichtet. Die meisten Sachen lassen sich wohl durch einen Software Update beheben, oder sehe ich das falsch?
Trotzdem ist das natürlich unmöglich, dass man mit dem Auto aufgrund solcher Problematiken liegen bleibt.
Warte doch bis zur Auslieferung ab. Ob das Auto drin steht oder nicht beeinflusst Gott Sei Dank den Liefertermin nicht
Alles anzeigenHallo,
es sieht wohl so aus, dass bei den neuen Modellen gespart wurde und die Hinterachse nicht mehr in die gleiche Richtung lenkt, wie bei Espace RFC, Talisman und Megane RS. Der Wechsel liegt um die 70 km/h und ist abhängig von der Fahrsituation.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo ... wie kommst Du zu dieser Vermutung?
Alles anzeigenObwohl die ursprüngliche Frage schon etwas älter ist:
Ich habe mir die Continental AllSeasonContact 2 235/45 R20 100W XL FP aufziehen lassen.
Bisher sehr angenehmes Fahrverhalten und mit Flankenschutz. Sehr leise und gutes Bremsverhalten, bei den aktuellen Bedingungen.
VG
Ronald
P. S.
Auf unser Wohnmobil, mit drei Achsen, kommen ausschließlich Ganzjahres-Michelin-Reifen!
Mir wurde gesangt, dass Reifen mit Flankenschutz lauter sind. Stimmt das wohl? Ich fahre selbst den CrossClimate und bin von den Laufgeräuschen sehr zufrieden.
bei mir werden die Bremsleuchten nur bei der höchsten Stufe aktiviert, sonst nicht
Gerade auf dem Rückweg von der Arbeit getestet: bei mir gehen die Lichter in allen Stufen an ... Auto ist von November 24