Beiträge von Forumregistrierung

Renault hat im November 2023 die Funktion "Bestellverfolgung" in der My Renault App eingeführt. Seitdem können Privatkunden den Status ihrer Fahrzeugbestellung in Echtzeit verfolgen.

Man kann die Lenkunterstützung in jedem Modus individuell einstellen.

Multisense "Neutral" gibt es zudem nicht.

Das mitlenken in die gleiche Richtung bzw in die entgegengesetzte Richtung ist geschwindigkeitsabhängig.

Fährt das Auto bis zu einem gewissen Bereich relativ langsam wird gegengelenkt. Wird diese Geschwindigkeit überschritten, wird mitgelenkt

Irgendwie reißen ja die Horrornachrichten nicht ab ... ein sicheres Gefühl habe ich bei dem Auto irgendwie nicht mehr.

Wobei man allerdings anmerken muss, dass hier ja so gut wie niemand über einen größeren wirklichen und physischen Defekt berichtet. Die meisten Sachen lassen sich wohl durch einen Software Update beheben, oder sehe ich das falsch?

Trotzdem ist das natürlich unmöglich, dass man mit dem Auto aufgrund solcher Problematiken liegen bleibt.

Hallo Udo ... wie kommst Du zu dieser Vermutung?

Mir wurde gesangt, dass Reifen mit Flankenschutz lauter sind. Stimmt das wohl? Ich fahre selbst den CrossClimate und bin von den Laufgeräuschen sehr zufrieden.