Alles anzeigenHallo Austral,
genauso habe ich es auch gemacht. Die Herstellerangabe hat mich nur ein wenig verwundert...
Gruß
Markus
Fand es auch komisch ... immer dran gehalten ... ist auch nix passiert ...
Alles anzeigenHallo Austral,
genauso habe ich es auch gemacht. Die Herstellerangabe hat mich nur ein wenig verwundert...
Gruß
Markus
Fand es auch komisch ... immer dran gehalten ... ist auch nix passiert ...
Habe das Auto erstmal da gelassen. Wisse. Noch nicht ob sie es heute schaffen.🥴
Zum Vulkanisieren muss der Reifen noch nicht einmal demontiert werden.
Im Fall einer Reifenpanne (und ein Nagel ist eine Reifenpanne) hatte ich den ADAC gerufen ... war in ca. 60min da und der Reifen wurde "auf der Strasse" vulkanisiert ...
Kannst du vulkanisieren lassen. Kostet 15 bis 20 €. Geht allerdings nur, wenn der Nagel nicht an der Flanke ist, sondern auf der lauffläche
Mit Android Auto wird alles angezeigt
....Ich hab die Antwort gefunden..Vielleicht interessiert es noch jemanden..Screenshot_20250424_143338_Chrome.jpg
Na siehste. Manchmal kann man sich durch persönliches Engagement auch für das Forum nützlich machen. Gut gemacht
So zB. heißt " Dolomitgrau metallic in der Schweiz " Gris Schiste"..
Aber genau DAS war doch Deine Frage, die ich beantwortet hatte aus Post #5.
Natürlich hilft das weiter.
Deine Frage war:
"Deine Farbe " Gris Schiste" ist das "Dolomitgrau Metallic "
Die gleiche Farbe hat in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Namen, weil in Argentinien niemand weiß, was mit Dolomit grau gemeint ist...
Der Starter-Generator im Renault Austral E-Tech Full Hybrid, auch High-Voltage Starter Generator (HSG) genannt, übernimmt mehrere zentrale Funktionen im hybriden Antriebssystem. Er startet den 1,2-Liter-Dreizylinder-Turbobenziner geräuschlos und effizient, vor allem beim Wechsel vom elektrischen in den hybriden oder rein verbrennungsbetriebenen Fahrmodus. Darüber hinaus unterstützt er das innovative Multi-Mode-Getriebe – das ohne Kupplung arbeitet – indem er für sanfte und nahtlose Gangwechsel sorgt. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Energierückgewinnung: Beim Bremsen oder Verzögern arbeitet der HSG als Generator und speist die zurückgewonnene Energie in die Lithium-Ionen-Batterie ein. So trägt er wesentlich zur Effizienz des Fahrzeugs und zum flüssigen, komfortablen Fahrerlebnis bei.
Deine Farbe " Gris Schiste" ist das "Dolomitgrau Metallic "
Guck mal hier bei Farben:
Der Haupt-Elektromotor leistet 50 kW (68 PS) und stellt ein Drehmoment von 205 Nm zur Verfügung. Dieser Motor ist für den elektrischen Antrieb des Fahrzeugs zuständig. Ergänzt wird er durch einen zweiten Elektromotor, einen sogenannten Hochvolt-Startergenerator, der 18 kW (25 PS) und 50 Nm Drehmoment liefert.
Macht 93 PS zusammen.