Beiträge von Forumregistrierung

Aber ich kann mich täuschen.

Ja, Du täuschst Dich diesbezg. Das Orangekonto ist ja auch nur zeitlich begrenzt frei nutzbar. Nach Ablauf wäre dann ja eine Nutzung der Navigation zwangsgebunden. Das will der Europäische Gerichtshof nicht und daher muss Du die Möglichkeit haben, einen anderen Anbieter selbst wählen zu können.

Dann solltest Du darüber nachdenken, den mobilfunkanbieter zu wechseln.

Die Deutsche Telekom hat in nahezu allen ihren Zügen eigene repeater installiert. Ich fahre regelmäßig dreimal pro Woche von Hamburg nach München mit der Deutschen Bahn ... Auf der ganzen Strecke habe ich durchgängig 5g-verbindung mit einem Download von ca 800 Mbit und einem Upload von 50 Mbit.

Kostet zwar etwas mehr, Funktioniert dafür aber, wenn man es benötigt

Ich habe mal eine frage zu tuneIn, die die senderliste betrifft. Auf der Homepage habe ich dazu nichts gefunden.

Ist dort der WELT-Audiostream abrufbar? Den soll es nämlich exklusiv bei tuneIn geben.

Habe zwar den MH, aber mein Wagen. Wird eigentlich sehr schnell warm...😎

Er wird zumindest logischerweise schneller warm als der voll Hybrid bei dem sich der Motor immer mal wieder abschaltet. Da das Fahrzeug die Wärme vom Motor bekommt, da kein Wärme tauscher eingebaut ist ist es zwangsläufig so, dass dein MH sehr schnell warm wird... Der voll Hybrid braucht dafür deutlich länger

Ah okay... Danke für die Erklärung.

Es macht also speziell für dich keinen Sinn.

Das war in deinem ursprungsposting nicht so zu verstehen.

Danke für die Klarstellung

Warum gibt es deiner Meinung nach keinen Sinn, mit einem Hotspot am Handy ins Internet zu gehen? Ich persönlich mache das generell so und sehe keine gravierenden Nachteile. Ich habe eine 5g unlimited flat bei T-Mobile und das ist das Beste was einem passieren kann 😁

Ich finde, wenn man schreibt, dass es keinen Sinn macht, könnte man das ja zumindest mal erklären. So bleibt es ja zunächst erstmal nur eine Aussage.

Das gleiche gilt dann aber auch für die interne Karte.

Die Frage des TE ging aber in eine andere Richtung. Ich denke, die Frage ist beantwortet und man muss nicht noch alle möglichen Szenarien mit einbeziehen