Beiträge von roal

    Vieleicht habe ich das etwas falsch verstanden, aber es gibt doch zz. keinen vollektrischen Austral, egal in welcher Version.

    Ich kann nicht Vorheizen oder Aufladen, egal mit welcher App.


    Mein Fahrzeug kann nicht Plug-In aufgeladen werden! Daher ist die App komplett überflüssig. oder?

    Übrigens, meiner Meinung nach, die MY-Renault-App, für die Austral-Modelle, ebenfalls.


    VG

    Ronald

    Hallo Martin,

    nach der Registrierung hatte ich auch auf eine VIN gehofft, aber nicht bekommen, da sie im AH noch nicht hinterlegt war.

    Die Mail-Adresse, die du im AH angegeben hast, muss mit der Adresse übereinstimmen, die du für die Bestellung angegeben hast.


    Bei mir waren dann plötzlich alle Daten verfügbar, aber die Auslieferungsdaten werden wohl gewürfelt. Das Auto war da, aber noch nicht in der App verfügbar.

    Hast du eine schriftliche Mitteilung für die voraussichtliche Lieferung bekommen?


    Das Auto ist da, wenn dich der Händler anruft.


    LG

    Ronald

    Du hast also die Matten extra bezahlen müssen, ohne Regenschirm? ^^

    OK, mir sind die Vorgaben von Renault ziemlich egal, da ich den Vertrag mit einem Händler abschließe (nicht böse gemeint), aber der Händler (eigentlich ein sehr Guter) sollte sich an die Vorgaben halten, die mit dem Kunden besprochen wurden. In der Bestellung steht nämlich "inkl. Gummimatten", von Aufpreis ist hier keine Rede.

    Ich kläre das aber noch mit dem AH.
    Geärgert wurde ich schon. X(


    LG

    Ronald

    Hallo zusammen,

    warum bekomme ich eine Rechnung für ein Leasing-Fahrzeug, für Gummimatten und Notfallpaket, was ich gar nicht bestellt habe?

    Diese Dinge sind zwar vorhanden, wurden aber nicht explizit bestellt.
    Genau so, irritiert mich die gesonderte Rechnung der mitbestellten Ganzjahresreifen.

    "Der Aufpreis für die GJR ist im Leasing enthalten".

    Was habe ich übersehen? Wo ist der Haken?

    100€ für Fußmatten und das Notfallpaket und einen kostenlosen Regenschirm?


    Die Reifen lasse ich mir ja noch gefallen, aber warum werden diese separat abgerechnet?


    Egal, wie sind Eure Erfahrungen?

    Werde morgen mal mit dem Händler telefonieren.


    VG

    Ronald

    Na, selbst als Neuwagen-Besitzer mit AAOS12 (Version ??) bekommst du keine entsprechenden Information bzgl der Tatstenbelegung auf dem Lenkrad.

    Die Anleitungen auf Renault/Youtube sind veraltet und nicht immer kompatibel.


    Die mitgelieferte Kurzanleitung ist auch nicht berauschend.


    Die Einweisung beim Handler war sehr gut, aber aktualisierte Informationen direkt von Renault wären um einiges einfacher und besser.


    Tolles Auto, tolle Updates, aber leider wenig Renault-Support. Damit meine ich nicht meinen Händler, denn der weiß (wirklich) manchmal weniger als das Forum.


    Ich wühle mich durch, aber die aktuellen Renault-Informationen für mein Fahrzeug sind nicht gerade optimal.


    Egal, tolles Produkt, aber schlechter Herstelle-Support.


    VG

    Ronald