bei mir werden die Bremsleuchten nur bei der höchsten Stufe aktiviert, sonst nicht
Heute getestet; das ist bei mir auch so. In den "oberen Gängen" bleiben die Bremsleuchten aus.
Dann bin ich ja doch kein "unnötiger Bremser".
bei mir werden die Bremsleuchten nur bei der höchsten Stufe aktiviert, sonst nicht
Heute getestet; das ist bei mir auch so. In den "oberen Gängen" bleiben die Bremsleuchten aus.
Dann bin ich ja doch kein "unnötiger Bremser".
Das stimmt, aber leider nicht für den aktuellen Austral.
Warum kann man die Frontkamera nicht direkt als Dash-Cam nutzen?
Es gab mal Apps für ältere Fahrzeuge. Datenschutz?
VG
Ronald
Vieleicht habe ich das etwas falsch verstanden, aber es gibt doch zz. keinen vollektrischen Austral, egal in welcher Version.
Ich kann nicht Vorheizen oder Aufladen, egal mit welcher App.
Mein Fahrzeug kann nicht Plug-In aufgeladen werden! Daher ist die App komplett überflüssig. oder?
Übrigens, meiner Meinung nach, die MY-Renault-App, für die Austral-Modelle, ebenfalls.
VG
Ronald
Ich habe sogar eine Rechnung über das Fahrzeug bekommen beim Leasing. habe die rechnung einfach nicht bezahlt
Na super, vielleicht kommt diese Rechnung noch.
Nein, war Spaß, aber was steckt dahinter?
Interne Bilanzierung?
VG
Ronald
Hallo Martin,
nach der Registrierung hatte ich auch auf eine VIN gehofft, aber nicht bekommen, da sie im AH noch nicht hinterlegt war.
Die Mail-Adresse, die du im AH angegeben hast, muss mit der Adresse übereinstimmen, die du für die Bestellung angegeben hast.
Bei mir waren dann plötzlich alle Daten verfügbar, aber die Auslieferungsdaten werden wohl gewürfelt. Das Auto war da, aber noch nicht in der App verfügbar.
Hast du eine schriftliche Mitteilung für die voraussichtliche Lieferung bekommen?
Das Auto ist da, wenn dich der Händler anruft.
LG
Ronald
Zur Information:
Alle Aufregung und Verärgerung meinerseits war komplett umsonst!
Die Rechnung ist in den Leasingraten enthalten und sollte nur zu meinen Unterlagen genommen werden.
LG
Ronald
Alles anzeigenDas war bei mir auch auf der Bestellung mit drauf. Ich hatte damals den Händler kontaktiert, er meinte dann das ist bei Renault wohl so standardmäßig vorgegeben, er könne das auch nicht raus machen. Nen Regenschirm hab ich übrigens nicht bekommen
.
Ich find es verschmerzbar. Aber ja, sicher ein streitpunkt wenns drauf an kommt.
Grüße
Gassi2106
Du hast also die Matten extra bezahlen müssen, ohne Regenschirm?
OK, mir sind die Vorgaben von Renault ziemlich egal, da ich den Vertrag mit einem Händler abschließe (nicht böse gemeint), aber der Händler (eigentlich ein sehr Guter) sollte sich an die Vorgaben halten, die mit dem Kunden besprochen wurden. In der Bestellung steht nämlich "inkl. Gummimatten", von Aufpreis ist hier keine Rede.
Ich kläre das aber noch mit dem AH.
Geärgert wurde ich schon.
LG
Ronald
Hallo zusammen,
warum bekomme ich eine Rechnung für ein Leasing-Fahrzeug, für Gummimatten und Notfallpaket, was ich gar nicht bestellt habe?
Diese Dinge sind zwar vorhanden, wurden aber nicht explizit bestellt.
Genau so, irritiert mich die gesonderte Rechnung der mitbestellten Ganzjahresreifen.
"Der Aufpreis für die GJR ist im Leasing enthalten".
Was habe ich übersehen? Wo ist der Haken?
100€ für Fußmatten und das Notfallpaket und einen kostenlosen Regenschirm?
Die Reifen lasse ich mir ja noch gefallen, aber warum werden diese separat abgerechnet?
Egal, wie sind Eure Erfahrungen?
Werde morgen mal mit dem Händler telefonieren.
VG
Ronald
Na, selbst als Neuwagen-Besitzer mit AAOS12 (Version ??) bekommst du keine entsprechenden Information bzgl der Tatstenbelegung auf dem Lenkrad.
Die Anleitungen auf Renault/Youtube sind veraltet und nicht immer kompatibel.
Die mitgelieferte Kurzanleitung ist auch nicht berauschend.
Die Einweisung beim Handler war sehr gut, aber aktualisierte Informationen direkt von Renault wären um einiges einfacher und besser.
Tolles Auto, tolle Updates, aber leider wenig Renault-Support. Damit meine ich nicht meinen Händler, denn der weiß (wirklich) manchmal weniger als das Forum.
Ich wühle mich durch, aber die aktuellen Renault-Informationen für mein Fahrzeug sind nicht gerade optimal.
Egal, tolles Produkt, aber schlechter Herstelle-Support.
VG
Ronald