N und Motor aus geht tatsächlich. Es ist tatsächlich etwas umständlich, aber es geht. Getriebe auf P, kurz abtippen zum N, Motor aus, Zündung an und nochmal abtippen nach N.
Beiträge von pewo
-
-
Bei mir funktioniert das alles einwandfrei. ⁸
Es ist ja auch ein anderer Antrieb
Der 4- Zylinder spricht in diesem Geschwindigkeitsbereich vermutlich zu heftig an im Verhältnis zum Eigengewicht
-
Weicht denn bei dir das Bild vom Innenraum im Konfigurator mit der gelieferten Version ab? Also ist das zum Beispiel eine andere Stofffarbe oder eine andere Innenraumfarbe verbaut?🙈
Ich hab den Austral von take-your-car, er war dort auf Lager und innerhalb 3 Tagen verfügbar. Entsprechend gab es keine Abweichungen.
-
Diese Felge hat eine ABE für den Austral, in Kombination mit Reifen 215/65/R17. Sie ist wintertauglich und nicht allzu teuer. Als Reifen hab ich den TrackMax Trac Saver für 72,- das Stück genommen.
-
Bin vom BMW 520d (G31) gekommen und habe es nicht bereut, das kann ich nach 2 Wochen behaupten. Die Sitzposition ist deutlich besser, das Fahrwerk komfortabler, die Armaturen begeistern mich, er läuft ruhig und das CVT-Getriebe geht besser als gedacht. Auch die verschiebliche Abdeckung mit dem Griff vor der aufklappbaren Mittelkonsole ist genial.
-
Meiner ruckelt auch so bei 30-40 km/h, darüber nicht.
-
Ich hab die Ausstattung Techno, da gibt es doch deutliche Unterschiede. Insbesondere hab ich vor der aufklappbaren Mittelkonsole eine verschiebliche Abdeckung mit Handyaufnahme.