Ist heutzutage nicht schlimm 😉
Ist heutzutage nicht schlimm 😉
Das kann ich bestätigen, bei der Probefahrt mit dem Voll- Hybrid kam mir die Bremse auch schwammig vor, das war schon fast bedenklich. Gekauft habe ich dann den Mild-Hybrid 160. Da ist die Bremse super !
Hey Leute, ich hab das Thema nicht aufgemacht, damit man sich hier anpupst also schön locker bleiben
Und das ist die passende Felge dazu:
215/65 R17, ich liebe das Gummi, will eine richtige Flanke sehen. Niederquerschnittsreifen haben einen schlechten Federungskomfort, das ist nix für mich
Oh Mann, was ein Buchstabe auszumachen vermag
Ich bin mal drauf gestoßen, dass der Tracmax Trac Saver ganz brauchbare Werte hat, insbesondere Haftung bei Nässe war mir wichtig. Das Profil sieht auch ganz gut aus und so habe ich diese Pneus mal probiert. Ab in die Türkei, 3500 km hin, 3 Monate rumgeeiert und 3500 wieder zurück, alles zusammen 10000 km. Der Verschleiß war kaum meßbar und er hat sich gut gemacht. Natürlich gibt es Reifen mit besseren Werten, aber in Anbetracht des Preises (72,-) war das eine gute Wahl. Entsprechend hat der neue Austral auch TrackMax bekommen
Ich muss schon sagen, ich kann nichts finden, was mir am Austral missfällt. Wenn ich ihn von vorn betrachte, von den Seiten oder von hinten, es ist alles stimmig und modern. Der Innenraum und die Armaturen sind erste Sahne, der Motor läuft gut, das CVT-Getriebe hat positiv überrascht, der Komfort insgesamt ist spitze, die Sitzposition, die Federung, es ist ein rundum gelungenes Auto. Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem Scoda Kodiak und sind zufällig auf den Austral gestoßen. Reinsetzen, Probefahrt und wenige Tage später gekauft. Auf Anhieb hatten wir das Gefühl: DAS IST ER !
Es ist in der Tat so, daß der Anstandstempomat uneinheitlich reagiert, manchmal deutlich früher als üblich, und manchmal später. Für mein Empfinden sind da schon recht viele Bremsungen im letzten Moment dabei, was nicht nötig getan hätte. Der Abstand zum Vordermann wird auch mit längerer Wartezeit immer kürzer. Etwas unheimlich, aber passiert ist bisher nix
Wenn der Motor an bleibt, dann ja. Wenn er aber aus soll, ist das nicht ganz einfach. Beim Reifenwechsel neulich stand ich hilflos davor, der Motor sollte vor der Hebebühne aus und der Leerlauf rein. Und dann kamen die Schweißperlen auf die Stirn