Audiowagon hilft nur bei der Ordnerstruktur, Sprachsteuerung funkt. trotzdem leider nicht
Beiträge von michael11122
-
-
Hallo, das ist ein bekanntes Problem im Austral
die meisten verwenden mittlerweile nur mehr Amazon music oder spotify
Ich hab mir als Abhilfe die App "Audiowagon" heruntergeladen. ist auch nicht perfekt, aber zumindest die Ordnerstruktur und Sortierung, sind wieder wie in meinem alten Kadjar.
Ich hoffe ich habe dir damit weiter geholfen.
Gruß
Michael
-
Ich hab mir ja irgendwie schon sowas gedacht... ist schon schwach
Beim Vorgänger (Kadjar) konnte man den noch wunderbar hochklappen und unkompliziert die Heckscheibe reinigen!
-
Ich bilde mir eigentlich ein ich hatte das Thema schon gestartet, finde aber nix dazu...
kann mir jemand aus der Runde sagen, wie man z.B.: zum Scheibe putzen den hinteren Scheibenwischer hoch klappt?!
Bei mir funkt. das nicht, und rohe Gewalt will ich logischerweise auch nicht anwenden.
-
Also ich hab in meinem Austral, die Option "Harman Kardon" und muss sagen da reicht die Lautstärke mit 12-15 völlig aus!
-
Hallo, fahre seit ca. 22 Jahren Renault - Megane, Megane und zuletzt einen weissen Kadjar
Vor Renault, war es damals ein Skoda Oktavia.
Mich hat eigentlich die neue Technik - LED Matrix Licht, adaptiver Tempomat, besseres Fahrgefühl beim Austral überzeugt
-
Hallo, hat schon jemand herausgefunden, wie man 2 USB Sticks gleichzeitig angesteckt haben kann bzw. verwenden kann?
Bei mir funkt. es nur, wenn ich Einen wieder ausstecke...