naja, ich benutze meist nur my Safty Perso und dort habe ich Spurhalteassi deaktiviert und alles was geht aufs Minimum gestellt... dann ist es fahrbar. für mich.
Beiträge von RobPla2009
-
-
Diese ganze unfertige digitale Welt! Mich wundert gar nichts mehr...Richtige Bananen Politik: Produkt reift beim Kunden. Und wenn es dann endlich funktioniert, kommt das neue Modell...
Aber wenn ich alle (von der tollen EU vorgeschriebenen) "Sicherheitsfeatures" abschalte, ist das Fahren recht angenehm... habe schon überlegt einen 20 Jahre alten Mercedes oder Volvo zu kaufen... der geht sicher! lg Robert
-
Genau... leider nicht! Ich bekam einen Nissan Townstar, kein automatik, kein Navi, und sonst auch eher pragmatisch als gut ausgestattet... normalerweise wäre mir das egal, aber ich bin im Verkauf Aussendienst und muss darin arbeiten... Vielleicht bekomme ich ihn am Montag...
-
Sooo, es geht in die nächste verzweifelte Runde: mein tolles neues Auto steht seit einer Woche in der Werkstatt, weil sie tatsächlich mehrere Fehler bestätigt haben, Frontkamera justiert oder getauscht und nun das Auto nicht mehr zum laufen bekommen. Sie können die Updates nicht abschließen, wollen in den Server in Frankreich .... der derzeit ausgefallen ist ... ECHT JETZT! gebt uns bitte Autos die ausreichend getestet wurden - und nicht erst der Konsument das konstruierte Produkt testet... bin leider von der allgemeinen Aussage "ja keinen Renault" zu kaufen, nicht weit weg...
-
Na da wünsche ich dir alles gute und hoffe, dass ich am Montag auch eine funktionierende Software bekomme. Habe schon ein 2 Seiten langes Protokoll von den Störungen und Fehlern... LG Robert
-
Hallo Leute!
Bei meinem Austral E Fullhybrid 200, den ich seit 2 Wochen habe, gibt es mehrere Störungen.
Zum einen macht er Bremsungen auf der Autobahn, bei eingeschalten Tempomat, ohne Jegliche Notwendigkeit. Kein Auto in der Nähe, kein Hindernis, oder sonst was.
Zum anderen führt mich das Fahrzeug in den langgezogenen Rechtskurve an den rechten Rand, vibriert dann weil ich zu nah am Rand bin und wenn ich dagegen lenke kommt die Warnmeldung "Kontrolle behalten"!!
Und zu guter letzt, ist gestern das große Navigationsdisplay ausgefallen, Radio, Handy und Einstellungen sind vorhanden, aber wie gesagt kein navigieren über das große Display möglich.
Stoppen der Navigation nur verbal möglich.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Natürlich fahre ich in die Werkstatt... aber interessieren würde es mich.
LG Robert