MultiFunktionsDisplay?
Beiträge von Flitzpieper
-
-
Wenn ich ehrlich bin, würde ich das Auto wieder bei dem auf den Hof stellen und erst wieder abholen wenn alles wieder geht. Du hast das Fahrzeug funktionstüchtig hingebracht und es sollte auch nach Reparatur der Frontscheibe wieder voll funktionsfähig übergeben werden. Dann soll halt der Meister nach Renault fahren und instandsetzen lassen (auf seine Kosten) und nicht dich damit sitzen lassen.
-
Ich kann leider die Frage nicht beantworten, würde aber gerne die Beweggründe hierfür verstehen.
Bremsflüssigkeit sollte eigentlich nie aufgefüllt werden müssen (außer natürlich sie wurde gewechselt). Wenn nachgefüllt werden müsste bzw. der Flüssigkeitsstand fällt, würde ich auf direktem Weg das Fahrzeug in die Werkstatt befördern lassen, da hier nur ein Leck sein kann und im schlimmsten Falle Luftblasen im System entstehen können.
-
Um über die App Licht und Hupe zu betätigen zum auffinden, beim MH
(nicht zu ernst nehmen bitte)
.
-
Wenn ich das richtig weiß werden je nach Ladung der Batterie verschiedene Funktionen in einer festgelegten Priorität abgeschaltet um den Startvorgang weiterhin zu ermöglichen. Wenn die Batterie wieder genügend geladen ist sollte dann alles wieder funktionieren.
Zumindest ist es bei unserem MB so. Aber detailliert kann dir sicher der ein oder andere das hier besser erklären
-
Bei mir ist das exakt genauso. Die Funktion kannst du aber aktivieren, indem du 3 Sekunden auf die Verkehrszeichenerkennungstaste links am Lenkrad drückst, die du oben links findest. Das erspart dir dann den Weg ins Menü.
Kurzes Feedback. Hat perfekt funktioniert. Danke für den Tipp
-
Moin. Das ging aber fix
Teste ich gleich auf dem Weg zur Arbeit und werde berichten
-
Habe mal eine Frage und konnte bisher leider keine Antwort finden
.
Nach jedem Neustart deaktiviert sich die adaptive Geschwindigkeitsbegr. Ist das so gewollt und korrekt oder liegt das Problem zwischen meinen Ohren
?
-
Leben und leben lassen
-
Oder auf dem phone:
Kontrollzentrum- auf das Zahnrad - „Navigation anzeigen“ - Signatur 😊