JasRo Auch die Lenkradheizung immer?
Beiträge von chrissi77
-
-
Ein Forum für den Rafale hab ich noch nicht gefunden, deshalb bin ich hier. Hätte auch nicht gedacht das es da Unterschiede gibt. Welche Optionen es im Austral gibt kann ich nicht sagen.
-
Hab diesen Punkt und da werden die Sitzheizung, Frontscheibe... angemacht.
-
Sorry hab einen Rafale mit AA12 aber das dürfte ja keine große Rolle spielen denke ich. Ich meine eigentlich ich hab die Funktion welche alle Heizungen also Frontscheibe, Sitzheizung, Heckscheibe und Lenkradheizung auf einmal anschaltet auf die Favoritentaste gelegt.
-
Hab ich auch. Muss auch öfter auf die Lenkradheizungstaste drücken bis es an geht. Hab momentan auch alle Heizungen an auf die Favoritentaste gelegt und muss öfter die Lenkradheizung separat bedienen.
-
Also bei mir passiert es öfter dass das QI Ladegerät nicht lädt und dann doch wieder. Ich meine die Anzeige im Display zeigt mal an das es lädt und dann wieder nicht und paar Minuten lädt es wieder und dann wieder nicht. Man sieht dann wenn es nicht lädt, einen roten Blitz neben dem Ladesymbol. Passiert oft wenn ich mein S24 ohne Hülle laden will.
-
Austral Das wird mir angezeigt wenn ich mit AA verbunden bin.
-
Austral Ich habe Open R-Link mit Android Auto. Benutze ein S24. Wegen dem Namen vom Hotspot gucke ich morgen.
-
Also ich habe AA12 und bei mir wird nach dem mein Smartphone mit dem Auto kabellos verbunden ist auch ein Hotspot angezeigt.
-
Ich hab ja einen Rafale und bin mit der Positionierung der Kamera nicht so zufrieden. Gerade bei der Witterung jetzt, hab ich oft Tropfen vor der Rückfahrkamera. Weiß jetzt nicht genau wie es beim Austral ist aber die so Tief unten am Nummernschilde zu bauen finde ich keine gute Idee. Wäre doch cool wenn man die hinten wie bei VW z.B. im Logo versteckt hätte und nur bei Bedarf ausfahren würde. Oder zumindest etwas höher und besser Spritzwasser geschützt. So sehe ich oft nicht viel.