Genau diese Frage stelle ich mir auch. G-Maps geht immer aber wenn ich z.B. Spotify nicht über AA sondern über die eigene App abspielen will kommt er hätte keinen Empfang. Mache ich dann mein Smartphone zum Hotspot, geht auch die Spotify App. Einen Vertrag über Orange hab ich meiner Meinung nach nicht mit dem Kauf abgeschlossen. Über dem kleinen Autosymbol oben links sind auch die Datenpfeile zu sehen.
Beiträge von chrissi77
-
-
Hätte auch eine Frage in die Runde. Klappt es eine Nachricht per WA zu senden. Ich hab es versucht aber wenn er mich fragt an wenn ich die Nachricht senden will findet er den Namen nicht und fragt immer nach dem Namen.
-
Ja das ist mir bei meinem Rafale auch schon aufgefallen. Scheint dann auch Probleme mit den Schildern in Kurven zu haben und blendet dann ab wenn diese angestrahlt werden.
-
-
Also was ich beim AA10 auf jeden Fall besser finde, das man die Kartenansicht auf das ganze Display legen kann und nicht nur 2/3 wie bei AA12. Sieht für mich besser/cooler aus.
-
-
Ich glaube das liegt am neuen Android Auto oder so. Hab die Map Ansicht über das ganze Display auch gesehen und in neueren Fahrzeugen gibt es die nicht mehr. Warum weiß nur Renault. Fand diese Ansicht auch super und finde es schade dass die gestrichen wurde. Vielleicht kommt die ja mit einem Update wieder.
-
Was mache ich den wenn die Spaltmasse bei der Übergabe nicht passen bzw. mir zu groß oder ungleichmäßig sind? Auto nicht annehmen und reklamieren?
-
Ach so, dachte ihr habt noch keinen. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.
-
Ich glaube die sind in Alpine Varianten in Schwarz. Zumindest im Renault Konfigurator werden die dort in Schwarz bzw. bei nicht Alpine in Chrome angezeigt.