Ich hab letztens mal in irgend einem Video gehört das alle Firmen Schwierigkeiten mit der Lieferung von Kameras haben und das deshalb die Qualität leidet. Es scheinen keine Teile dafür auf dem Markt zu sein. Auf jeden Fall ist meine Rückfahrkamera auch nicht so der Bringer.
Beiträge von chrissi77
-
-
Man kann nur das auf die Taste legen was man hat. Ich hab z.b. kein 360 Grad Kamera oder automatisch Einparken.
-
JasRo Auch die Lenkradheizung immer?
-
Ein Forum für den Rafale hab ich noch nicht gefunden, deshalb bin ich hier. Hätte auch nicht gedacht das es da Unterschiede gibt. Welche Optionen es im Austral gibt kann ich nicht sagen.
-
Hab diesen Punkt und da werden die Sitzheizung, Frontscheibe... angemacht.
-
Sorry hab einen Rafale mit AA12 aber das dürfte ja keine große Rolle spielen denke ich. Ich meine eigentlich ich hab die Funktion welche alle Heizungen also Frontscheibe, Sitzheizung, Heckscheibe und Lenkradheizung auf einmal anschaltet auf die Favoritentaste gelegt.
-
Hab ich auch. Muss auch öfter auf die Lenkradheizungstaste drücken bis es an geht. Hab momentan auch alle Heizungen an auf die Favoritentaste gelegt und muss öfter die Lenkradheizung separat bedienen.
-
Also bei mir passiert es öfter dass das QI Ladegerät nicht lädt und dann doch wieder. Ich meine die Anzeige im Display zeigt mal an das es lädt und dann wieder nicht und paar Minuten lädt es wieder und dann wieder nicht. Man sieht dann wenn es nicht lädt, einen roten Blitz neben dem Ladesymbol. Passiert oft wenn ich mein S24 ohne Hülle laden will.
-
Austral Das wird mir angezeigt wenn ich mit AA verbunden bin.
-
Austral Ich habe Open R-Link mit Android Auto. Benutze ein S24. Wegen dem Namen vom Hotspot gucke ich morgen.