Zu Punkt 2 kann ich sagen, das man mehrere Profile hinterlegen kann, auch mit verschiedenen Einstellungen wie Sitzposition oder so. Da ich kein IPhone habe kann ich zu den anderen Fragen nicht viel sagen.
Beiträge von chrissi77
-
-
Hallo. Das würde mich auch interessieren. Hab ich auch noch nie gesehen und finde ich eigentlich praktisch.
-
In der Updatehistorie im Auto steht nichts drin. Hab das Benzin Update heute wieder 2 mal angeboten bekommen. 1 mal hab ich es gestartet. Keine Ahnung ob es geklappt hat, werde ich morgen sehen.
-
Sind anscheinend 2 unterschiedliche Updates. 1x Benzin und 1x technische Platform.
-
Genau dieses Problem hab ich auch und noch keine Lösung.
-
4Control – Espace E-Tech Full Hybrid – Renault
Vielleicht hilft das hier.
-
Hab es gerade getestet. Öffnen reicht ein kurzer Druck. Zum schließen muss ich die Taste gedrückt halten. Wenn ich sie los lasse, bleibt die Klappe stehen und geht erst weiter wenn ich den Knopf weiter drücke.
-
2025-01-24 11_08_07-E-GUIDE.RENAULT.COM _ Rafale _ Lernen Sie Ihr Fahrzeug kennen _ Index.jpgHier mal der Auszug aus der Bedienungsanleitung vom Rafale.
-
Ich hab letztens mal in irgend einem Video gehört das alle Firmen Schwierigkeiten mit der Lieferung von Kameras haben und das deshalb die Qualität leidet. Es scheinen keine Teile dafür auf dem Markt zu sein. Auf jeden Fall ist meine Rückfahrkamera auch nicht so der Bringer.
-
Man kann nur das auf die Taste legen was man hat. Ich hab z.b. kein 360 Grad Kamera oder automatisch Einparken.