Beiträge von Basteluwe

    Nochmals Danke Udo, halt ein Fortgeschrittener :thumbup: :thumbup: :thumbup: , kein alter Newby.


    In meinem "analogen" Yeti konnte ich halt eine SD Karte in das "Multimedia System" Radio mit CD, Navi und Telefon einschieben und mir aus den gespeicherten Alben-Ordnern die Dateien auswählen. Da hatte ich drei SD Karten mit verschiedenen Alben, Singles und Klassik. War irgendwie einfacher und funktioneller, (erste Nachtrauergefühle) dafür war halt nix mit Net Streaming, Amazon Music und so Zeugs.


    Gruß - Uwe

    Servus miteinander!

    Seit Freitag bin ich Austral Besitzer und müsste eigentlich andere Fragen zu div. Problemen auf Grund meiner Unwissentheit haben, aber ohne Musik geht es für mich nicht.

    Auf meinem Smartphone höre ich die im internen Speicher eingelesenen mp3 Dateien mit der Vollversion von Poweramp. Jetzt dachte ich Playstore ist gleich Playstore und suchte diese App (oldschool "Programm") vergeblich im Store des Autos; Fehlanzeige!

    Wenn ich über AA Poweramp vom Smartphone "spiegele" kann ich meine auf dem Telefon gespeicherte Musik abspielen lassen. Ohne Handy geht halt aber nix, da mir die App im System fehlt. Ich möchte via USB ohne Schmarrphone auch meine Musik über Poweramp und nicht mit AudioWagon (ist für kostenlos sicher super) hören.


    Vielleicht stelle ich mich ja auch nur zu unwissent (blöd) an. Weiß man hier Rat?


    Bitte verzeiht, wenn das Poweramp Thema schon irgendwo ausgekaut wurde. Ich habe gesucht und nix entsprechendes gefunden.


    Der Foren Newby - Uwe