kurze Rückmeldung, mit dem openRlink reset hat es prima funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe.
Beiträge von Antwortsuchender
-
-
Hi, danke für den Tipp. Muss ich dann wieder alles neu einrichten?
-
Hallo,
Neues Problem bei meinem Austral. Beim homescreen (Haussymbol oben links) habe ich nur noch eine schwarze Seite, keine Karte mehr. Bei einer Routeneingabe über Sprache erscheint auch nichts mehr.
Weiß da jemand Rat?
Danke schonmal.
-
Ich auch, aber die Absenkautomatik nicht.
-
bei mir bleibt die Rückfahrkamera aktiv und es erscheint keine Meldung zum abspeichern. Auch nicht wenn ich den Sitz leicht verstelle.
-
Unter Fahrzeug, Sitze kann ich die Sitz- und Spiegelposition abspeichern. Trotzdem geht die Absenkautomatik nicht. ☹️
-
Ich habe nochmal die Bedienungsanleitung durchgesehen, da steht folgendes:
Zitat:
Abkippen der Rückspiegel beim Zurücksetzen Verfügt das Fahrzeug über einen Fahrer- sitz mit Memory-Funktion, können Sie eine spezifische Einstellung der Rückspiegel beim Zurücksetzen wählen und die entspre- chende Position speichern Wählen Sie bei stehendem Fahrzeug und eingelegtem Rückwärtsgang den Außen- spiegel mit dem Schalter 2 (LED leuchtet auf) und stellen Sie dann die gewünschte Position mit der Taste 7 ein.
Rückkehr in die Fahrposition
Der Wechsel von der Position im Rückwärts- gang in die Position im Vorwärtsgang erfolgt: - Ca. neun Sekunden nach dem Heraus- nehmen des Rückwärtsgangs, wenn die Fahrgeschwindigkeit unter 10 km/h liegt; - bei eingelegtem Vorwärtsgang, wenn die Fahrgeschwindigkeit über 10 km/h liegt;
Zitat Ende
Ich habe einen Fahrersitz mit Memoryfunktion und trotzdem geht es nicht. 😞
-
Der Techno Esprit Alpine hat die Funktion normal nur, wenn du auch das City Paket mit der 360 Grad Kamera hast
Das ist aber schade, denn wenn ich die 360 Grad Kamera nicht habe, bräuchte ich die Absenkautomatik. Mit Kamera braucht man die nicht. Irgendwie unlogisch.
-
schaut gut aus, nur bei meinem Austral sind bei 19 Zoll lediglich 205er eingetragen. Ich müsste dann entweder 18er oder 20er nehmen. Da gingen 235er.
-
Danke für die Info. Welchen Favoriten hättest du wenn ich fragen darf? Vielleicht gefallen die mir auch 😉