Ist das der Arebos 3T? Passt da die Aufnahme vom Austral oder quetscht sich da was? Ich frage deshalb weil ich das bei meinem letzten Auto nicht so genau genommen habe und dann Rostprobleme bekommen habe.
Man lernt ja dazu 😉
Ist das der Arebos 3T? Passt da die Aufnahme vom Austral oder quetscht sich da was? Ich frage deshalb weil ich das bei meinem letzten Auto nicht so genau genommen habe und dann Rostprobleme bekommen habe.
Man lernt ja dazu 😉
ich dachte nur wegen der Aufnahme am Austral. Dass der Wagenheber da genau rein passt
Weiß zufällig jemand, ob man einen Wagenheber nachkaufen kann? Zwecks Räderwechsel 2x jährlich. Oder gibt es Einsätze für die Rangierwagenheber um die Aufnahmepunkte am Austral zu nutzen?
Wie macht ihr das?
Danke für die ausführliche Erklärung. Mir scheint als hättest Du recht gehabt. 👍
Nach gestriger Fahrt über Land und durch die Stadt funktioniert das System wieder. Anscheinend war der Akku leer.
danke für die Mühe. Ich warte mal noch ein paar Tage ab. Mal schauen ob es sich wieder normalisiert.
Ich habe das Auto erst 3 Wochen. Die vorletzte Fahrt ging über 200km. Merkwürdig.
Hallo miteinander,
Und wieder ein neues Problem. Seit neuestem funktioniert das Start/Stopp- System nicht mehr. Ich kann es am Schalter rechts vom Lenkrad ein und ausschalten, der Motor läuft aber trotzdem weiter. Woran könnte das liegen? Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?
Danke im voraus.
kurze Rückmeldung, mit dem openRlink reset hat es prima funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe.
Hi, danke für den Tipp. Muss ich dann wieder alles neu einrichten?
Hallo,
Neues Problem bei meinem Austral. Beim homescreen (Haussymbol oben links) habe ich nur noch eine schwarze Seite, keine Karte mehr. Bei einer Routeneingabe über Sprache erscheint auch nichts mehr.
Weiß da jemand Rat?
Danke schonmal.