Beiträge von Wsteiner

    Also im Austral zeigt es mir das IPhone im WLAN als Hotspot an. Wenn ich darauf klicke kommt die besagt Meldung.

    Auf dem Handy unter WLAN war der Austral noch nie eingetragen.

    Habe es übrigens auch schon mit dem IPhone meiner Frau versucht: geht auch nicht.

    Auch das habe ich jetzt versucht. Bluetooth ausschalten am Handy, hotspot ist, Passwort vergeben, Handy zeigt es im austral an: Ergebnis wenn ich drauf klicke: Netzwerk kann nicht verbunden werden.

    Mh ok, grade versucht. Bringt alles nichts. Im Handy ist der austral über Bluetooth verbunden. Bei wlan ist er nicht. Da kann ich also Nix löschen.

    Ich gebe es jetzt auf. Habe ja den Tarif von orange erstmal und dann werde ich weiter sehen. Mit Handy geht es nicht. Schade.

    Trotzdem danke

    Habe jetzt fast alles probiert, außer dieses Reparatur Tool. Es hat leider nichts gebracht. Ich kann den Hotspot des iPhone nicht im Austral nutzen. Schade.

    Hallo,

    Ich habe meinen Austral jetzt seit 1 Woche und bekommen es einfach nicht hin, das IPhone 12Pro als Hotspot mit dem Austral zu verbinden. Es erscheint jedesmal im Austral auf dem Bildschirm: Netzwerkverbindung kann nicht hergestellt werden.

    Am IPhone ist der Hotspot aktiviert und mit anderen Geräten z.b. das Ipas, lässt sich das IPhone problemlos als Hotspot nutzen.

    Hat jemand eine Idee?