Das beide Sitze zurück gehen ist nicht richtig. Ich habe unter Einstellungen Sitze, beide Sitze unabhängig von einander eingestellt. Wenn ich die Tür öffne geht nur mein Sitz zurück. Steigt der Beifahrer aus, geht nur sein Sitz zurück. Schau mal unter Einstellungen der Sitze nach.
Beiträge von Micha
-
-
Das ist die Zusatz Batterie beim Mild Hybrid. Sie wird durch Motor Bremsung geladen. Sie Unterstützt den Motor beim Anfahren und beim Beschleunigen. Sie befindet sich in der Mitte des Autos unterhalb.
-
Es muss nicht zusätzlich etwas in den Einstellungen aktiviert werden. Handy rauf und im Display oben links sollte ein kleines Handy zu sehen sein . Mit einem Blitz wird es geladen. Sollte es fertig geladen sein, erscheint im Display, Ladung wird unterbrochen, Entweder kann das das Handy nicht oder es ist nicht eingebaut. Nehme die Gummimatte hoch und schau mal nach ob Du dort ein eingebautes Viereck siehst .!das müsste die Ladeeinheit sein.
-
Danke für den Hinweis. Nach einer längeren Standpause habe ich das Auto neu gestartet und dann ging alles wieder normal.
-
Danke für die schnelle Rückinfo. Ich bin vorhin wieder eingestiegen und stellte fest, ich kann wieder laut und leise Regulieren. Ich hoffe es bleibt so. Ich habe ein 12 Zoll Display.
-
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Ich habe ein Austral Mild Hybrid seit einem Jahr.
Ich komme gleich mit einem Problem: die Lautstärkeregelung beim Radio, Navi kann nicht mehr eingestellt werden. Es kommt auch keine Anzeige mehr auf dem Display. Auch Google kann die Lautstärke nicht mehr regeln.
Gestern Abend funktionierte alles noch. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.