Beiträge von Hannibal09

    Die App habe ich schon seit Jahren und funktioniert tadellos.

    Hat meiner Frau schon mehrfach den Lappen gerettet. Sie fährt nie viel zu viel aber halt konstant und meinte lange Zeit es geht auch ohne ;)


    Es war aber schon angenehm auch im Navi die Anzeigen zu erhalten. Akustisch wie auch Bild-/Textmäßig.

    War zufälliger Weise in der Zeit, nachdem der letzte Provider Totalausfall gewesen ist.


    Hatte es wie gesagt auch im Espace und habe mich dann 4 Jahre geweigert irgendwelche Softwareupdates zu machen. War wohl nicht vorgesehen, dass dies freigeschaltet war. Warum auch immer, konnte sich der freundliche auch keinen Reim drauf machen.

    Hallo Zusammen,

    ich weiß nicht ob es hier so richtig ist, aber ich schreibe einfach mal.


    Ich habe einige Zeit in der Navigationsanzeige eine Warnung von Blitzer (feste) erhalten. Im Urlaub in Holland wurden auch die Tempo Steckenkontrollen eingeblendet.

    Stand schön im Display.


    Seit einigen Tagen ist dies wieder verschwunden.


    Hat jemand diese Anzeigen auch gehabt ?


    Ich kenne dies noch aus meinem Espace. Dort wurde dies sogar mit einem Ton hinterlegt.

    Eigentlich in Deutschland ja nicht erlaubt.

    Danke für die rasche Antwort.


    Aber schon schade, dass man das nicht mehr einstellen kann. Ich vermute das die Absenkautomatik des rechten Außenspiegels ebenfalls weggefallen ist. Geht bei mir nämlich auch nicht. 🙁

    Diese Funktion funktioniert bei mir tafellos.

    Einfach den Knopf zum verstellen des rechten Außenspiegel immer in der Stellung lassen, Rückwärtsgang einlegen und der Spiegel senkt sich ab.

    Unser Wahrsager hat doch recht gehabt :D


    Gerade in der Mittagspause einfach mal ohne Ambitionen ans Auto gegangen.


    Noch nicht ganz drin gewesen, ZACK da war die Verbindung.


    Dann hoffe ich mal, dass dies jetzt stabil so bleibt.