Ich fahre oft im Sport Modus um den Motor zum Laufen zu zwingen. Aber auch da dauert es oft recht lange bis er die Temperatur erreicht hat. Vor allem im Winter. Immerhin, bis jetzt noch keine Probleme mit Rauch usw.
Beiträge von Daniel
-
-
Wenn der Motor wie ein Lüfter tönt tönt es vielleicht wie ein Lüfter?
-
Gabs alles schon mal, einfach etwas einfacher als heute...
Kurzstrecken schaden jedem Verbrenner, mit und ohne Hybrid, voilà.
-
So viele Probleme hatte ich das letzte mal mit einem alten Trabant. Der hatte aber den Vorteil, dass ich alles selber reparieren konnte.
Ja, und weisser Rauch war da noch normal
-
Mann stelle sich vor: Der Papa drückt die Taste, die Klappe beginnt sich zu schliessen, ein Kind befindet sich darunter....Warnton = Sicherheit
OK, auf manche davon könnte Mann verzichten. Vor allem, wenn es Fehlalarme sind
-
Eben, wieso Adapter, wenn man Kabel, USB usw. einfach ersetzen kann? Weil im nächsten Auto bestimmt keine USB-A Anschlüsse mehr verbaut werden.....ebenso bei Computern, Smartphones usw....
-
Die Zukunft ist USB-C, also warum nicht gleich alles austauschen? Ich hab mittlerweile kaum noch USB-A Kabel, Stecker, Sticks usw. - Was Adapter und Kabel betrifft (nicht Sticks!) habe ich mich ganz ungeniert beim Chinesen direkt bedient. Da kann kein anderer mit den Preisen mithalten.
-
Es gibt Parameter - z.B. die Geschwindigkeit sowie deine persönlichen Einstellungen in den Fahrmodi.
-
Na da bin ich aber mal gespannt ob das auf die "einfache" Tour auch funktioniert.....
-
Motor aus. Türe öffnen. Fuss auf Bremse, Zündung wieder ein. Fuss auf Bremse, Feststellbremse mit Druck auf Taste lösen. Zündung aus. Fahrzeug verlassen. Bremse ist deaktiviert. Beim nächsten Einsteigen erscheint meistens ein rote Warnung.
Getriebe muss dabei immer auf P sein.