Eben, wieso Adapter, wenn man Kabel, USB usw. einfach ersetzen kann? Weil im nächsten Auto bestimmt keine USB-A Anschlüsse mehr verbaut werden.....ebenso bei Computern, Smartphones usw....
Beiträge von Daniel
-
-
Die Zukunft ist USB-C, also warum nicht gleich alles austauschen? Ich hab mittlerweile kaum noch USB-A Kabel, Stecker, Sticks usw. - Was Adapter und Kabel betrifft (nicht Sticks!) habe ich mich ganz ungeniert beim Chinesen direkt bedient. Da kann kein anderer mit den Preisen mithalten.
-
Es gibt Parameter - z.B. die Geschwindigkeit sowie deine persönlichen Einstellungen in den Fahrmodi.
-
Na da bin ich aber mal gespannt ob das auf die "einfache" Tour auch funktioniert.....
-
Motor aus. Türe öffnen. Fuss auf Bremse, Zündung wieder ein. Fuss auf Bremse, Feststellbremse mit Druck auf Taste lösen. Zündung aus. Fahrzeug verlassen. Bremse ist deaktiviert. Beim nächsten Einsteigen erscheint meistens ein rote Warnung.
Getriebe muss dabei immer auf P sein.
-
Schön wär's. Im Gegenteil, die automatisch aktivierte Feststellbremse nach Motor aus wieder zu lösen ist nicht selbsterklärend....
-
Ein Eis im Sommer, warum nicht
-
Spracherkennung funktioniert, an der Umsetzung jedoch haperts immer mal wieder
-
Ja, aber im feuchten Sommer die Scheibenheizung einschalten....?
-
Wie so oft bei einem Facelift, wird auch hier sicher die Front, ev. auch das Heck, aber selten bis nie die Seitenlinie angepasst. Ein neues Fahrzeug wird vom Designer als Ganzes geplant. So empfinde ich die meisten Anpassungen später als oberflächlich und unschön. Der Austral ist schön so wie er ist.