Ja, habe das selbe Problem. Die Licht Automatik ist bei Regen nicht brauchbar. Da hat sich Renault nicht mit Ruhm bekleckert.
Beiträge von Bjoern87
-
-
Moin, Also damit sich so eine Wasch Flat lohnt muss man schon alle paar Tage in die Waschttasse fahren...
Screenshot_20241204_054511_Chrome.jpg
Beste Grüße ✌️
-
Also ich habe im Infotainment Display in der untersten Zeile das Symbol für die Frontscheibe sowie Lenkrad und Sitzheizung. Heckscheibenheizung ist ein Haptischer Knopf in der Mittelkonsole.
LG Björn
-
moin, Also ich fahre den MH160er. Habe mich für den MH160 entschieden, weil ich den vier zylinder wesentlich ruhiger fand. Fahre sehr, sehr wenig Stadt. Habe einen Durchschnittsverbrauch von ca. 6,7L/100km und ich bin kein Schleicher. Ist für mich absolut I.o. für so ein großes Auto.
-
Aber die Kamera muss das doch erkennen können. Was ist mit Tagesbaustellen? Diese sind ja schließlich auch nicht online verfügbar.
-
Also das mit der Schilderkennung ist ein einziger Witz. Das hat mein 2017er Opel Astra K immer hinbekommen. Ganz ohne Internet.
-
Moin, ich bin fleißiger mitleser und seit 4 Tagen auch stolzer besitzer eines Australs. Mich wundert es ebenfalls das die Schilderkennung nicht funktioniert. Dachte dafür wären die Kameras unteranderem da.? Ebenfalls ist mir aufgefallen das der Wagen seit 2 Tagen versucht ein update zu machen 🤷♂️. Aber klar, wenn die Server nicht laufen, dann geht halt nix. Ebenso funktioniert das koppeln mit der my renault app ebenfalls nicht.
Beste Grüße