Beiträge von Patschenko

    Guten Morgen,


    ich habe zwar auch mehrere Male versucht, das System zurückzusetzen, aber zumindest bei mir hatte das nichts gebracht (aber auch nichts verschlimmbessert, was wohl vereinzelt der Fall war). In meinem Fall half nur abwarten. Seit gestern Vormittag bin ich wieder Online. Ich habe über den Tag verteilt mehrfach geschaut, weil ich dem Frieden noch nicht ganz traute, aber zumindest gestern Abend war alles noch gut. Sollte heute doch wieder etwas nicht stimmen, gebe ich nochmal Feedback.

    Mit der App kann das meinem Verständnis nach übrigens nichts zu tun haben, da selbige bestenfalls eine nette Dreingabe, aber nicht für die Funktionalität notwendig ist.

    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das meine Ambiente Beleuchtung in der Mittelkonsole nicht leuchtet bzw. noch nie geleuchtet hat.

    Hab’s in diversen Videos gesehen das beim 12V Anschluss und den Usb Anschlüssen auch leuchten soll.

    Hallo Hotte-Otte,


    das mit der Ambiente Beleuchtung macht mich auch schon seit ein paar Tagen irre. Genau wie du hab ich in diversen Videos gesehen, dass die Ambiente Beleuchtung auch in der Mittelkonsole, im Bereich der USB C Anschlüsse, entsprechend der konfigurierten Farbe leuchtet, nicht aber bei mir. Ich dachte erst, dass es vielleicht etwas mit dem Produktionsjahr zu tun hat. Merkwürdig ist aber zum einen, dass es in der Grafik im Konfigurationsmenü noch angezeigt wird und zum anderen, dass es im Rafale wohl noch drin zu sein scheint, was ja eigentlich nahezu der gleiche Innenraum ist (hab erst gestern ein aktuelles Testvideo zum Rafale gesehen und da war die Beleuchtung in der Mittelkonsole). Irgendwie schade, ich fand das schön.