Ja war auch erst etwas skeptisch, aber jetzt wo das Auto das ist sie super aus
Beiträge von Scout
-
-
p
Perfekt beschrieben, beides tolle Autos ich lass mich überraschen, die Zeit wird es zeigen. Ich bin noch etwas überfordert mit der Technk.
-
sorry autokorrektur, sollte umgewöhnung heißen...
-
Vielen Dank für die Tipps, ich habe das Auto gestern erhalten, es ist alles in Ordnung.Es ist schon eine ungewöhnlich der Wechsel vom Peugeot 3008 zum Espace aber ich finde ein tolles Auto.Screenshot_20241029_080645_WhatsApp.jpg
-
Hallo in die Runde, ich bekomme heute Nachmittag meinen Espace VI und wollte fragen auf was man bei der Übergabe besonders achten sollte.
Danke schon mal an euch für eure Tipps.
-
Ich bekomme nächste Woche den neuen Espace, ich lasse bei Renault vor der Übergabe auch den Vredestein Quatrac Pro Plus montieren, werde dann berichten, ich hoffe das die Berichte aus dem Internet stimmen das er sehr leise und haltbar sind.
-
Leider waren bei meiner Bestellung die Werksferien im August dazwischen. Soll erst Anfang November kommen. l.g
-
Vielen Dank für deine Antwort, .ein Händler war erstaunt das daß Auto in der App ist er denkt es kommt nicht vor Ende November.
-
Ich habe Ende Juli den Espace Vollhybrid 200 Alpine mit so ziemlich allen was geht bestellt , seit gestern ist in der App das Auto mit der Fin und der Ausstattung abgebildet.Hat jemand Erfahrung ob das Fahrzeug dann schon gebaut ist oder wie lange es dauert bis die Lieferung erfolgt. Die Nachverfolgung ist nicht möglich in der App kommt eine Fehlermeldung.
-
Ja, so habe ich es im Internet gelesen.