bei der Verbindung mit dem Auto steht bei DNS nur eine Adresse, bei dei Verbindung Handy mit dem WLAN stehen da mehrere Adressen bei DNS.
Beiträge von Scout
-
-
Wo kann ich die IP Adresse im Austral eingeben.
-
Das eine Bild zeigt die verbindung mit dem Handy die andere mit dem Auto dort sieht man das die Verbindung mit dem Auto bei DNS die IP nur mit dem WLAN aber nicht mit dem Internet verbindet .
-
Hallo in die Runde, ich habe mir ein USB C 4G Modem mit WLAN Router gekauft und wollte den im USB Anschluss im Auto als WLAN Zugang benutzen. Zuhause mit USB Ladegerät ausprobiert funktioniert super verbindet sich direkt über 4 g mit dem Internet und man kann dann über WLAN ins Internet. Das Problem das Auto verbindet sich sofort mit dem WLAN aber ohne mit Internet das Handy im Auto verbindet sich mit dem WLAN und Internet. Ich habe mal Bilder angefügt. 20241110_122157.jpg
-
Ja war auch erst etwas skeptisch, aber jetzt wo das Auto das ist sie super aus
-
p
Perfekt beschrieben, beides tolle Autos ich lass mich überraschen, die Zeit wird es zeigen. Ich bin noch etwas überfordert mit der Technk.
-
sorry autokorrektur, sollte umgewöhnung heißen...
-
Vielen Dank für die Tipps, ich habe das Auto gestern erhalten, es ist alles in Ordnung.Es ist schon eine ungewöhnlich der Wechsel vom Peugeot 3008 zum Espace aber ich finde ein tolles Auto.Screenshot_20241029_080645_WhatsApp.jpg
-
Hallo in die Runde, ich bekomme heute Nachmittag meinen Espace VI und wollte fragen auf was man bei der Übergabe besonders achten sollte.
Danke schon mal an euch für eure Tipps.
-
Ich bekomme nächste Woche den neuen Espace, ich lasse bei Renault vor der Übergabe auch den Vredestein Quatrac Pro Plus montieren, werde dann berichten, ich hoffe das die Berichte aus dem Internet stimmen das er sehr leise und haltbar sind.