Beiträge von s.rene
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten, aber leider komme ich immer noch nicht weiter. Ich habe das Problem schon dem Renault-Supportteam über WhatsApp geschildert und warte jetzt gespannt auf eine Rückmeldung.
Das größte Problem ist, dass meine Schlüsselnummer bei keinem der Hersteller (z.B. Check24, Felgenshop usw.) zu passen scheint. Jedes Mal bekomme ich die Antwort, dass es für mein Auto keine Daten gibt – wirklich bei jedem Anbieter.
Endlich habe ich einen Hersteller gefunden, der mir passende Kompletträder zusammenstellt. Aber jetzt gibt es noch eine TÜV-Frage: Hat mein Auto eine Verbundlenkerhinterachse?
Selbst im Autohaus, in dem ich den Wagen gekauft habe, konnte mir bisher niemand weiterhelfen. Langsam wird es echt frustrierend.
Es ist wirklich schade, dass es so kompliziert ist, Winterkompletträder für den Renault Austral Evolution zu bekommen.
Ich hänge euch mal ein Bild an. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?
Liebe Grüße!
-
Müdigkeitswarner?
-
Klingel, klingel, ling – hier kommt der Eiermann! 😅
Spaß
Keine Ahnung 🤷🏼♂️
-
Ich habe mir einmal ein YouTube-Video dazu angesehen. Auf den ersten Blick wirkt es sehr ansprechend, und der Einbau sah ebenfalls unkompliziert aus (Bei einem anderem Auto). Wenn es solche Teile gibt, würde ich sie auch einbauen.
-
Für eine erste Inspektion ist der Preis erstaunlich hoch. 🙈
-
Renault will bei mir für die Wartung A ~600€ haben. Gibt wohl auch ein Werkstatt Abo für 50€ im Monat, wo alles inkludiert ist (hatte dazu auch eine E-Mail und einen Anruf erhalten). Finde ich etwas teuer. Wie sind bei euch die Werkstattpreise bei Renault?
Heute erfahren, dass 0W15 mit der Freigabe AN2022 und der Menge 4,25L in den Wagen kommen.
Falls jemand die Info mal benötigt.
-
Mein Fahrzeug kommt erst Ende September beim Händler an, und ich fühle mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Jeden Tag schaue ich mir YouTube-Videos an, manchmal sogar die gleichen, nur um mehr über den Austral zu erfahren. In diesem Forum überprüfe ich fast stündlich, ob es Neuigkeiten gibt, die relevant sein könnten. Ich kann es kaum erwarten, die erste Fahrt zu machen und freue mich riesig darauf.
-
Hallo Freunde!
Ich habe mir einen Renault Austral Evolution bestellt, der mit 17-Zoll-Felgen ausgestattet ist. Leider wird er erst im Oktober geliefert. Da das Wetter hier in Bayern sehr wechselhaft sein kann, möchte ich das Auto frühzeitig auf Winterreifen umrüsten.
Nun stellt sich mir die Frage: Passen diese 17-Zoll-Felgen zu meinem Austral? Falls sich jemand von euch damit auskennt, wäre ich sehr dankbar für eine Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier wäre ein YouTube Video vom neuen Tachodesign