Danke Euch, für alle Antworten. Ich warte jetzt erst mal eine Weile ab und gehe dann mal bein Händler vorbei, falls ich den Wagen noch nicht in der App sehe
Gruss Martin
Danke Euch, für alle Antworten. Ich warte jetzt erst mal eine Weile ab und gehe dann mal bein Händler vorbei, falls ich den Wagen noch nicht in der App sehe
Gruss Martin
Hallo zusammen
Ich lese immer wieder, dass man den Status nach der Bestellung bis zur Auslieferung in der App verfolgen kann. Dazu brauche ich aber die VIN, wenn ich das richtig sehe. Wie bekomme ich diese, bevor das Auto da ist? Bekommt der Händler die?
Gruss Martin
„Several Days“ ? Im Ernst
Gruss Martin
Hallo Udo
Danke für den (nicht ganz erlaubten ) Link. Ich kenne das Forum sehr gut, da ich die letzten 8 Jahre einen RFC gefahren habe.
Schade, das mit dem AAOS14 , da gab es laut Google und anderen Fachartikeln z.T massive Verbesserungen und neue Möglichkeiten. Aber die Müsste Renault ja auch erst mal zu nutzen wissen.
Danke für eure Antworten
Grüsse aus der Schweiz
Martin
Hallo liebe Forumsmitglieder
gestern wurde mein neue Espace Version Alpine mit fast allen Extras, ausser Panoramadach und Matrix Licht, bestellt. Da der Wagen dem Austral sehr ähnlich ist, erlaube ich mir, in Zukunft hier viel mitzulesen und zu schreiben.
mein erste Frage gilt AAOSxx. Seit Oktober ist AAOS14 aktuell. Google sprcht schon von Version 15 ab Oktober 2025. Ist jemandem etwas bekannt, ob und wann Renault diese Versionen anbietet?
Gruss Martin
Hallo zusammen
Habe bei vielen, vor allem billigen Sitzbezügen von Temu und Amazon oft den Hinweis gefunden (schön versteckt im Kleingedruckten), dass die Bezüge sich nur für Autos ohne Airbags in den Sitzen eignen, aber wer hat denn schon noch so ein Auto???
Gruss Martin
Hallo zusammen
Bin im Moment nur Mitleser, da ich einen Espace 5 fahre und mich so langsam für den neuen oder den Austral interessiere.
Gestern hatte ich als Ersatzwagen einen ganz neuen, elektro Scenic. Da war Radiotext und Senderloge auch in der Miniatur auf dem Tachodiplay ersichtlich. Ich denke, das Cockpit ist das gleiche wie im Austral.
Gruss aus der Schweiz
Martin