Beiträge von Joso

    Lieber Baumis1, lieber Udo,


    1000 Dank für Eure Anmerkungen. Leider ist die Lamelle viel zu massiv um sie biegen zu können. Die Idee ist top, aber es funktioniert so bei mir nicht. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren könnte, es ist ohne grosse Krafteinwirkung passiert. Notfalls muss ich wirklich zum Händler.

    LG!

    Hallo in die Runde,


    wie kann das Lüftungsgitter auf der Beifahrerseite richtig eingesetzt werden? Es ist uns herausgesprungen. Alle gängigen Ideen der Arretierung sind bisher fehlgeschlagen. Der Stift lässt sich nicht vertiefen, umklappen, o.ä. Auch ein Schlitten, in den der Stift hinten eingefädelt werden kann, ist nicht sichtbar. Ein Foto ist hier angefügt.


    Ich würde mir gerade den Termin beim Händler sparen.

    Herzlichen Dank für alle Tipps, erscheinen sie auch noch so dämlich sein, bitte raus damit!


    20240825_135551.jpg

    Wäre schön wenn du hinterlegst was für einen Austral, wann bestellt, wann bekommen. Danke😎

    jawoll, dass wird gemacht, sobald ich mich als Neuling hier zurecht gefunden habe. Mir war erstmal wichtig, dass Siggi noch nicht aufgeben soll. Bisher habe die Funktion der Signatur hier noch nicht gefunden. Danke8)


    Edit: ah, dann ist "über mich" etwa die Signatur?


    Edit: ach gott, ich bin ja hier trotz gleicher Technik völlig falsch mit meinem Espace. 8)

    Bei meinem Techno (jedoch Full Hybrid) hat es tatsächlich auch ein wenig Zeit gebraucht, bis es für mich funktionierte. Er öffnet bei mir nur, wenn ich weder zu schnell, noch zu langsam deutlich nach links oder rechts das Bein direkt unter der Heckklappe vorbeiziehe. Dabei darf zwischen Motorausschalten und Heckklappenöffnung nicht zu viel Zeit vergehen.