Beiträge von Siggi

    Das liest sich so, als ob es ein Jahr läuft:

    Das anfängliche Bundle wird jeden Monat neu geladen und endet nach 11 Neuladungen (eine Dienstzeit von insgesamt 12 Monaten). Wenn Sie zum Beispiel am 8. Dezember 2021 um 8.40 Uhr Ihr anfängliches Bundle aktiviert haben, dann wird es am 8. Januar 2022 neu geladen, dann am 8. Februar 2022 usw., bis der Dienst abläuft. Er läuft ab, wenn Sie die 2 GB-Leistungsneuladung am 8. November 2022 verbraucht haben oder am 8. Dezember 2022 um 8.41 Uhr, je nachdem, was zuerst eintritt.


    Hallo Jungs,

    oh und Mädels natürlich.

    Ich überlege ob ich ein Orange Konto nutzen soll.

    Ich habe ein Google Pixel6, wenn ich darüber den Hotspot nutze, ist der Akku ratzfatz leer.

    Wäre ja nicht so schlimm, ich könnte es ja gleichzeitig laden.

    Nur dabei wird es sehr heiß und irgendwann kommt eine Warnung wegen Überhitzung.

    Mit Internet über Bluetooth funktioniert nicht alles.


    Interessant wäre der 5GB für 9,99€ monatlich.

    Leider finde ich nichts über irgendwelche Vertragslaufzeiten.

    Nicht, dass ich dann einen 2 Jahresvertrag an der Backe.


    Gruß Siggi

    Wollte euch mitteilen, das meine Verbindung und auch die MyRenault App seit heute Nachmittag wieder funktioniert. Bei mir ging sogar die Schildererkennung nicht.

    Moin Australis, ich habe seit Freitag auch diese Anzeige. Kann mir zwar nicht richtig vorstellen, was der Renault Serverausfall mit der Verkehrszeichenerkennung zu tun hat, bin da aber mal zuversichtlich, dass es daran liegt. In meinem Arbeitsleben (jetzt Rentner) war ich Admin. Ja, es gibt immer wieder mal Serverprobleme aber was Renault da veranstaltet ist mehr als peinlich.

    Hallo Bambam. heißt, was da steht!

    Ich habe es vorher nicht zum laufen gebracht, daher meine erster Eintrag, habe es aber dann doch geschafft. Damit sich keiner hier Sorgen macht, habe ich dies bekanntgegeben. ;)

    Ich habe nur den Techno und die elektrische Heckklappe dazu bestellt!

    So wirklich kann ich es auch noch nicht glauben, dass sie sowas nützliches weggelassen haben.