Rein optisch liegen die Bremsklötze aber schon genau drauf! Hinten rostet nichts, und vorne nur der Ring… ist das logisch?
Beiträge von Michael_B
-
-
Kennt jemand diesen innen liegenden Rostring an der Vorderbremse? Ist hier vielleicht etwas falsch justiert? Auto ist erst rund 4 Wochen bei mir…
-
Offenbar ja! Habe aber die 12er AAOS
-
Es ging nicht darum dass sich das HUD verstellt sondern dass es deaktiviert wird.
-
Das HUD verstellt sich gern bei Profilwechsel, anonsten ist es bei mir ok.
Bei mir deaktiviert es sich auch beim Profilwechsel. Ärgerlich. Trotz neuester Softwareversion, da Auto erst kürzlich bekommen.
-
Bei mir dasselbe Thema, dass die Navigation hinter dem Lenkrad einfriert, nicht reproduzierbar - Auto mit neuestes Android-Version. Beim nächsten Neustarten des Wagens, war wieder alles gut. Der Neustart mittels Aus-Knopf bringt nicht immer eine Lösung bei diesem Problem.
-
Ab dem einem bestimmten Modelljahr (=Baujahr 2024) kann es offenbar sein, dass auf der 20 Zoll Felge der Alpine Schriftzug nicht mehr dabei ist. Hat jemand diese Erfahrung mit seinem Iconic Esprit Alpine schon gemacht? Ist das etwas, das beim Händler bei Übergabe "reklamieren" kann sinnvollerweise?