Beiträge von Revilo86
-
-
Dann reklamiere doch beim Autohaus !! Bei den meistens haben den Gurt dann ausgetauscht mit Blauer Naht! Und den Handschuhfach weiß ich nicht?!
-
Leute was geht hier eigentlich ab 🙃 Ich wollte nur kurz kundtun, ich kenne nur den neuen und finde ihn gut 😁....es funktioniert auch alles wie es soll und im Prinzip wie es auch in meinem Puma war.
Hattest du vor deinen Austral einen Ford Puma? Falls ja ich ebenso auch einen Ford Puma STX
Ist vor 2 Wochen verkauft worden und warte noch 4 Wochen auf den Austral
-
Hallo
es gibt einen Dachträger für den Renault Austral ohne Dachreling! Allerdings kein Original von Renault!
Hier zum bsp:
Oder
-
Das mache ich in der Datei an anderer Stelle
pasted-from-clipboard.png
Die einzelnen Verbrauchsdaten werden in einer Grafik dargestellt:
pasted-from-clipboard.png
Ich hatte irgendwann mal Lust ein bisschen in Excel zu basteln.Habe diese Tabelle aber auch schon jahrelang bei meinen anderen Autos geführt.
Ich muss lediglich km-Stand, getankte Spritmenge und gezahlten Betrag eingeben - ok, das Datum gebe ich auch an:-)Cool hätte auch so eine Datei gerne leider bin ich mit basteln beim Exel doof
-
Aber bei Iconic und iconic Techno Alpine ist der elektrische Heckklappe mit Fusssensor dabei!!
-
Ich denke, es wird bei jedem Update immer etwas Neues geben! Wie beim Handy oder MacBook, wird alles auch ein wenig anders. Sie lernen dazu, sodass man in Zukunft vielleicht auch den Hintergrund oder das Cover auswählen kann.
-
Funktioniert bei euch die App richtig? Mein Wagen war schon im Vorlauf und wurde mit meinen Bestelldetails geändert. Aber irgendwie geht es nicht weiter...Screenshot_20240622_085731.jpg
Da kann ich leider nicht helfen, denn mein Verkäufer hat das für mich alles gemacht mit der App usw.
3 Tage nach Bestellen ist der nächste Abschnitt erfolgt: der Wagen wird produziert!! Diese kann bis zu 4 Wochen dauern bis zum nächsten Abschnitt 🤷🏻♂️. Dafür zeigt bei mir die geschätzte Auslieferung nicht an und bei dir schon. 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
-
Am 18.06. habe ich einen Renault Austral 160 MH Iconic Esprit Alpine in Dolomit Grau mit schwarzem Dach bestellt. Mit abnehmbare Anhängerkupplung. Der Wagen hat genau die Ausstattung, die ich mir gewünscht habe, und ich kann es kaum erwarten, ihn in Empfang zu nehmen. Die Auslieferung ist für die 37. Kalenderwoche geplant, und die Vorfreude steigt jeden Tag mehr.
-
Ja ist dann das Facelift, Lenkrad und Schalthebel sind neu.
Wie genai ist der schalthebel anders?