War bei mir ebenso Sassnitz den Modell Iconic Esprit Alpine ohne diesen Schriftzug und hinten die mittlere Gurt komplett schwarz beschwert habe konnte ich dann über einen kostenlosen Grundträger (Dachträger) freuen da ich sowieso kaufe wegen Ski und Dachbox! Mein Autohaus ist sehr fair danke
Beiträge von Revilo86
-
-
Neufahrzeuge haben immer Sommerreifen drauf 😉. Bestell Winterräder und lass sie direkt vor Übergabe (gratis!) montieren.
Korrekt, sofern nicht anders bestellt, werden diese Autos immer mit Michelin-Sommerreifen ausgeliefert! Ansonsten kann man bei der Bestellung gegen Aufpreis Allwetterreifen dazubuchen, sodass das Auto dann ohne Sommerreifen ausgeliefert wird.
Bei meinem Händler wenn man Allwetterreifen haben will muss man draufzahlen seltsam!
-
Habe ich bereits gemacht! Macht es einen Sinn mein Handy neu mit dem Austral zu verbinden? Oder wie kann man ein neues Passwort vergeben beim Share Renault HotSpot? Weil er ständig Meldung bringt falsches Passwort.
Share Renault Hotspot ist der eigene Hotspot am Auto aber dies wird dann einen Vertrag über Orange benötigt!
-
Habe jetzt fast alles probiert, außer dieses Reparatur Tool. Es hat leider nichts gebracht. Ich kann den Hotspot des iPhone nicht im Austral nutzen. Schade.
Hatte heute auch viel versucht musstest du auf iPhone mobile Hotspot den untermenü Kompatibilität maximieren einstellen dann hat bei mir geklappt
-
gerne hie anbei ein Bild mit den gewünschten reifen in 19 Zoll
es ist von 2DRV in Gunmetal Grau WH28 und der Preis ist akzeptbale mit Kumho Winterreifen um die 1300€ alles andere. ebenso wie die Original renault Winterreifen haben überdimensionale Preise mit 17 Zoll ab 1800 aufwärts
-
Hallo
Seit Freitag funktioniert bei mir auch wieder alles und es kam sogar ein neues Update zum Download 3.1.0. Bin begeistert
Begeistert was ist da bei 3.1.0 anders ?!
-
Entschuldigt bitte die Frage, aber bei meinem Austral vom Juli 2024 ist ja wohl das indirekte System verbaut. Also kann ich mir doch die Winterreifen demnächst ohne Sensoren bestellen, oder? Der Verkäufer weiß es selbst nicht. ☹️
Ja du kannst Winterreifen ohne RDKS Sensoren bestellen
Diese benötigt du nur wenn das Auto direkte RDKS dann benötigt man Sensoren im Reifen!
Anfang 2022-2023 war bei Austral direkte RDKS und erst danach umgestellt auf Indirekte RDKS!
Ich selber bin auch auf der Suche nach Winterreifen habe einen Favorit gefunden
-
Ganz einfach: Bei einer Fächerdüse wird nicht wie bei einer normalen Düse 2-3 Strahl gespritzt, sondern ein breiteres Fach, das besser verteilt. Ich habe das bisher bei allen Autos auch umgebaut.
-
-
Dann reklamiere doch beim Autohaus !! Bei den meistens haben den Gurt dann ausgetauscht mit Blauer Naht! Und den Handschuhfach weiß ich nicht?!