Selbst Radio apps würden nicht gehen?
Beiträge von klx85
-
-
Ich habe meinen Austral seit knapp einer Woche und habe mich mal ein wenig reingelesen. Leider finde ich die "Datei" App bei mir nicht, sodass ich keine APK vom Stick installieren kann. Finde ich schade.
-
-
-
Mein bestellter Austral ist laut App gestern fertiggestellt worden und befindet sich nun auf dem Transportweg. Bin gespannt, ob da schon das neue AAOS 12 installiert ist.
-
eine weitere Alternative wäre ein LTE oder 5g USB-Stick mit einer SIM-Karte. Den kannst du dann eingesteckt lassen und hast trotzdem deine Internetverbindung ohne Hotspot
Danke für den Tipp. Daran habe ich noch far nicht gedacht. Habe sogar noch so ein LTE Teil hier rumliegen.
-
-
Geht dabei nicht der Akkuverbrauch in die Höhe? Zudem ließt man viel über starke Erwärmung des Smartphones.
Naja wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich das mit dem Hotspot versuchen.
Danke für die Antworten.
-
Hallo zusammen,
also verstehe ich das richtig, dass ich nicht zwingend das Orange Konto nutzen muss?
Ich würde über meinen Mobilfunkanbieter eine SIM Karte zusätzlich besorgen. Kann ich die dann im Austral einstecken und nutzen?
Möchte eigentlich nicht den Weg über den Hotspot gehen.
Danke und Grüße
Konstantin