Beiträge von Cloudy1005

    Bei mir leider immer noch nichts.


    Habt ihr irgendwas gemacht? Neuinstallation? Netzwerke zurückgesetzt?


    Auch keine Anmeldung bei myRenault am Auto möglich, kein Internet über Bluetooth, nur über hotspot.


    Neuerdings schließt er gelegentlich auch nicht von allein, wenn man sich vom Auto entfernt, Radio spielt immer weiter. Gerade eben beim abstellen, schaltete er sich aus (Radio, Bildschirme usw.) als ich die fahrertür geöffnet habe - so wie er auch soll - als ich dann die hintere Tür öffnete ging wieder das komplette System an (auch das Radio) und erst wieder aus, als ich weiter weg war. Total dämlich.


    Updates zieht auch auch seit Ende Juli nicht mehr. An die Historie komm ich auch nicht mehr ran. Kann das daran liegen, dass ich bei der myrenault App nicht angemeldet bin?


    Es nervt einfach unendlich! Dass man nicht mal ne Meldung von Renault bekommt oder im Netz findet…

    Hallo Günther,


    du musst in deinem Handy den hotspot anmachen und dann in deinem austral unter Netzwerke WLAN aktivieren. Wie genau dann dein Netzwerk heißt, dass du freigibst siehst du im Handy. Meist steht dort auch ein vorgegebenes Passwort, was du dann im austral eingeben musst.


    Schau mal, ob das funktioniert. Sollte eigentlich. Denke nicht, dass das daran liegt, dass ich ein iPhone habe.


    VG

    Bei mir auch. Der Renault-Händler kann aktuell ich nicht helfen. Die haben aber zumindest die Info gegeben, dass es an Serverproblemen liegt.


    Ich mache übers Handy einen hotspot und dann hab ich zumindest für Google Maps Internet.


    Hoffentlich wird das bald behoben!