Beiträge von Keryx

    Hallo.

    Ist der Mild-Hybrid mit 160 PS, Harman-Kardion Sound. Der schwarze Gurt in der Mitte stört mich jetzt nicht wirklich so, bei den anderen Australs auf dem Hof war es genauso, der Fußsensor von der Heckklappe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mal funktioniert er und meistens nicht. Händler hat gesagt dass er einen neuen Sensor einbauen wid.

    Hallo,

    nach meiner Erfahrung muss man nach der Fußbewegung unter der Heckklappe vom Auto zurücktreten.

    Hatte anfangs das gleiche Problem, dass es nur selten funktionierte aber seitdem zurücktreten ohne Probleme.

    Ich habe nicht von verkehrsgerecht oder verkehrssicher geschrieben, dafür benötigt man es nicht, sondern was für mich relevant ist und das mag jeder für sich selbst beurteilen oder entscheiden.

    pombeer

    Ich gebe dir Recht, was die Ansicht auf das Cockpit betrifft, deshalb möchte ich es ja links vom Lenkrad haben und nicht in der Mitte zwischen den Displays. Auf der linken Seite verschandelt es meiner Meinung nach nichts, aber das werde ich erst sicher sagen können, wenn es angebaut ist.


    Hatte das Handy bisher immer auf der Mittelkonsole liegen und bei einigen Apps, die für mich beim fahren relevant sind, muss man dann das Handy in die Hand nehmen oder den Blick dahin abwenden, um die entsprechenden Infos zu bekommen. Das empfinde ich als deutlich unsicherer und deshalb habe ich mich jetzt wieder dazu entschlossen, das Handy im Sichtfeld zu positionieren.


    Viele Grüße

    Patrick

    Hallo zusammen,


    Danke für die Info, dass es dafür ein separates Software-Update gibt, bei mir wird der Kreisverkehr ebenfalls nicht im HUD angezeigt.

    Bei nächster Gelegenheit lasse ich das prüfen.


    Viele Grüße

    Patrick

    Hallo zusammen,


    für mich sind die Halterungen von Brodit unangefochten die besten bereits in mehreren Fahrzeugen.

    Bei der Lösung für den Austral finde ich die von Brodit gewählte Position rechts vom Lenkrad tatsächlich etwas ungünstig, weil der Bereich zwischen den Displays und mit den diversen Hebeln schon sehr voll ist. Lieber wäre es mir im Bereich links vom Lenkrad, also im Bereich der A-Säule.


    Aus diesem Grund habe ich mich dann für die Variante für Fahrzeuge mit dem Lenkrad auf der rechten Seite entschieden und diese bestellt:

    https://www.handytreff.de/shop/system/?func=detailcall&wkid=50689851612895&autosearchcache=1721676038&prodid=1&artnr=1239970

    Brodit 655827


    Da ich bis zum 7.8. beruflich in der Türkei bin und die Lieferung mindestens bis dahin auch benötigen wird, folgt der Bericht nach Einbau entsprechend später.


    Viele Grüße

    Patrick

    Hallo zusammen,


    habe meinen Austral seit ca. 2 Monaten und mir sind die Windgeräusche früh aufgefallen, habe diesbezüglich aber noch nichts unternommen.

    Nun weiß ich, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin ...

    Hat es denn schon jemand mit Windabweisern versucht, die es bei diversen Zubehör-Anbietern gibt?


    Viele Grüße

    Patrick