Kann mich nur Tim anschließen, es ging nach einem Neustart mal kurz und inzwischen schon wieder nicht mehr.
Beiträge von aDrie
-
-
Bei mir funktioniert es inzwischen auch wieder, jedoch war ein erneuter Neustart notwendig.
-
Ich kann mich ebenfalls nur anschließen, habe immer noch das gleiche Problem, hab jetzt bereits mehrfach 10 Sekunden auf den PowerButton des Touchscreens gedrückt, damit ein Neustart ausgelöst wird, aber das hat bisher gar nichts gebracht.
Der nächste Versuche wäre ein Reset auf Werkseinstellungen.
Konnte es neben Baustral noch jemand lösen?
Welche Softwareversion habt ihr (meine ist vom Juni 2024 - findet kein Update) -
Ja, beim Alpine sind die schwarz. Wir haben aber keine Alpine Variante und ich würde die gerne irgendwie entfernen und überkleben/lackieren.
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die im Bild markierten Leisten sicher zu entfernen?
Ich würde diese gerne mit schwarzer Folie überziehen und das geht sicherlich wesentlich einfach, wenn man sie vom Auto abbekommt. -
Okay, aber dennoch interessiert mich, was notwendig ist, dass ich 234/45 R18 nehmen kann.
-
Hi Leute,
ich bin immer noch auf der Suche nach passenden Winterreifen für meinen MH160 Austral.
Derzeit haben wir 205/55 R19 Sommerreifen und überall finde ich nur 235/45 R18 und ähnliches.
Nur bei Renault selbst finde ich 205/55 R19.
Meines Wissens nach darf ich auch nur die nehmen, weil die in den Papieren stehen.
Aber wieso finde ich dann bei Reifendirekt und der Renault Homepage selbst auch die 18 Zoll 235/45?
Kann ich die ebenso verwenden?
Und muss ich das zusätzlich eintragen lassen?
Falls ja, mit welchen Kosten wäre das verbunden?
-
Die 70mai Omni braucht das Hardwire Kit für die Parküberwachung, sonst geht die nicht. In der App ist die Funktion mit diesem Vermerkt ausgegraut.
Daher suche ich nach einem anderen Weg.
-
Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit, die Kabel das Hardwire Kits mit einem Adapter auf USB zu porten, so dass ich es einfach an jede x-beliebige Powerbank stecken kann? Das wäre so viel einfacher und ich müsste nicht an den Sicherungskasten gehen.
-
Also inzwischen ist der Austral da, ebenso die Dashcam und das Hardware Kit.
Aber irgendwie ist mir unwohl dabei, wenn die Dashcam direkt auf die Autobatterie geht und diese ggf. leer zieht.Dann habe ich das hier gefunden:
Cellink Neo 8+s 7500mAh Dashcam Powerbank - Allcam | 10 Jahre Dashcams
Das ist aber preislich sehr intensiv, aber ich finde da keine Alternativ, die entsprechende Kabel hat.
Gibt es nicht vielleicht irgendwelche Steckverbinder um das Hardwire Kit an jede andere Powerbank anschließen zu können?