Meiner zeigt nicht immer die Geschindigkeitsangaben die auf einem Display oberhalb der Autobahn sind.....
Beiträge von Rheinbote
-
-
Ich habe noch ein paar offene Themen und brauchte einen Termin..... direkt das Thema Update angesprochen und ja.... da ist noch was offen (was haben sie nicht gesagt)..... wird zusammen gemacht
-
Übrigens hat grade jemand auf Facebook behauptet, dass man im ECO-Modus mehr verbraucht.... soll man nicht nutzen.
-
Habe mir noch einen Termin geholt um noch ein paar offene Themen (Türaufdrücker defekt etc.) von der Auslieferung des gebrauchtes Leasingfahrzeugs zu beheben und dabei habe ich nach einem OTS oder so gefragt und die meinten es sei bei mir noch was offen...
Wird auch direkt mit gemacht
-
Edit... es ist ein VH200
Wir sind heute von Neuss nach Aurich gefahren und zurück.... Fahrservice für meine Mutter.
Ist das viel Verbrauch ???
Hintour mit 3 Personen und min. 60 kg Gepäck... ich wollte gemächlich fahren...nicht über 124 km und nur Eco-Mudus.... viel "Auto-Pilot"
Maximal 20 km Stadt und Landstraße Rest also ca. 295 km Autobahn.
Rein Rechnerisch nach dem Tanken ....
21.09 L für 314,6 km macht 6,7 L auf 100 km
Rücktour mit 2 Personen und ca. 10 kg Gepäck.
Ich wollte Vollgas geben, aber trotzdem überwiegen ECO-Modus und nur 2 x 5 Min Sport-Modus
109,6 km (danach standen wir im Stau) bei Durchschnittlich 136 km/h (mit max. 14 km Stadt und Landstraße Rest Autobahn) laut Anzeige 10L pro 100 km
Gesamtrücktour Mit Vollgas und Stau.. rechnerisch nach dem Tanken....
21,10 L auf 289,9 km (andere Strecke) macht 7,2 L auf 100 km....In der Anzeige stand 7,5 L
Die Hintour ist also abgesehen von den Mitfahrern und dem Gepäck so wie ich normal fahre, aber dann hab ich mehr Stadtanteil und komme so auf 4,9 bis 5,3 L.
-
Wo sieht mein Lenkrad auch aus....
-
tja...... Wechsel vor ca. 20 Jahren auf einen echt günstigen Renault Laguna Kombi... Seit dem bin ich dabei..... GrandScenic, Senic, Senic und jetzt Austral.
-
Ich war gestern dort, bei diesem Ölstand meinte der Mitarbeiter, dass das noch in Ordnung ist...
-
Ich habe mit eine Dashcam gekauft und fest angeschlossen.... Diese Dashcam hat auch einen Radarwarmer....
-
Bisher bekomme ich es einfach nicht hin....