Ich habe immer noch keine Lösung gefunden
Beiträge von Rheinbote
-
-
Update auf AA12 ist noch nicht erfolgt....
Bei mir wurde 0E9N und 0EB9 gemacht..... merke keine großartige Verbesserung.
Immer noch 20 l Verbrauch in der Stadt bei ca.50 kmh und hochschalten erst bei 58 kmh.
Fahre täglich ca. 4 bis 5 km durch die Stadt und ca. 15 km auf der Autobahn zwischen 80 und 120 kmh.
Komme im Schnitt auf 5,3 bis 5,6 l
Das geht eigentlich, aber ich finde es sehr laut im Stadtverkehr.
Mal ne Frage an die VH200 Besitzer in der Region um Plz 40 oder Plz 41, die meinen ihr Auto sei sehr sparsam und leise....
Kann man sich mal treffen und die Geräusche etc vergleichen.
-
Sorry, das ich mich so spät melde..... Die Live von Garnin
-
Hast du auch einen neuen Standort über das Handy in Favoriten gespeichert?
-
Danke dir....
Das man manche Einstellungen immer wieder machen muss.... das ärgert mich schon
-
Ich habe auch immer kein Ton. ...
Kannst du mir noch mal für Dummies erzählen wie du den Ton bekommst?
-
Hallo zusammen,
ich habe manchmal extrem viele Sprachnachrichten auf dem Handy und habe diese bei meinem alten Scenic über Bluetooth abspielen können, wie geht das jetzt???
-
Bin nicht so für Boxen....
Ich habe mir das Gitter geholt und überlege nun was ich sonst noch mache
Früher hatte ich was von Kleinmetall, aber dem Leasingwagen möchte ich da nichts rein klemmen
Angebot: HELDENWERK Universal Kofferraum Trenngitter für Hunde - Auto Hundegitter zum Transport für deinen Hund - Schutzgitter mit Kopfstützen-Befestigung - Stufenlos verstellbares Kofferraumschutz Gitter https://amzn.eu/d/0ah3NkR6
-
Ich habe mal eine Frage zur App und dem Popup der Meldungen
Ich habe den Wagen gebraucht gekauft....
Kann der vorherige Besitzer, falls noch das Auto bei ihm registriert ist, die Meldungen löschen oder so???
-
Hallo zusammen,
ich muss morgen auf Geschäftsreise nach Baden-Baden und habe mir am Handy alle wichtigen Standorte der Reise in einer Liste gespeichert.
Wenn ich nun an Auto gehe, wenden die Orte zwar als letzte Suche gespeichert, aber nicht bei gespeichert Orten / ListeScreenshot_20240616_131243_Maps.jpg
Im Auto gibt es sonst nur.....
- Lieblingsorte
- Mit Label
- Möchte ich hin
Kann mir einer helfen?
Wie machst ihr das?