Multisense "Neutral" gibt es zudem nicht.
Udo meinte wahrscheinlich "ECO"
Multisense "Neutral" gibt es zudem nicht.
Udo meinte wahrscheinlich "ECO"
Eben, wieso Adapter, wenn man Kabel, USB usw. einfach ersetzen kann?
Adapter sind hilfreich wenn du zb. einen alten USB A Stick welche noch massig vorhanden sind in deine Austral USB C Buchse stecken willst.
Kosten im 2 er Pack ca € 5.-
LG
.wo ist Schalter 3. ?
Ach ja ....kann ja nur der Schalter links für die Handbremse sein..
Laut Anleitung soll da so funktionieren:
....wo ist Schalter 3. ?
Dort ist es aufgrund der Minusgrade durchaus gerechtfertigt, bei uns haben.....
Trotzdem glaube ich nicht,daß die Funktion "automatische Handbremse " nicht vorhanden ist.
Ich denke eher daß man diese je nach Situation an und abschalten kann.
Habe ich jetzt einen Denkfehler? Wir haben unseren im September 24 bestellt und haben auch den Beifahrersitz elektrisch
. Warum bei euch nicht?
Der Beifahrersitz geht nur vor und zurück elektrisch. Alles andere manual ...
Jetzt scheint mir das missverständnis aber perfekt zu sein.
Da sieht man wieder wie wichtig es ist eine Frage technisch richtig zu formulieren, um im Gegenzug ebenfalls auch technisch und richtig darauf zu antworten.
Unsere high tech Fahrzeuge haben zu viele verschiedene Schalter und somit auch Funktionen.
Da ist es schon von Wichtigkeit daß man in diesem Fall ( Heckklappen Bedienung) zwischen den einzelnen Bedien Schaltern Unterschiede macht.
Was der hintere Schalter an der Heckklappe kann,das kann der Schalter am Armaturenbrett aber nicht ...und umgekehrt.
Verdammte aber schöne Technik...
Aber auf der anderen Seite , geht die Heckklappe alleine zu, wenn an der Heckklappe der Knopf gedrückt wird...😉
Dabei bist du ja unmittelbar bei der Klappe und siehst also ob keine Gefahr in Verzug ist.
Schließt du dagegen die Klappe mit dem Schalter am Armaturenbrett sitzt du entweder im Fahrzeug oder du stehst daneben.Dabei mußt du unweigerlich nach hinten schauen um zu sehen und um zu hören ob die Klappe schon eingerastet ist.Dann erst kannst du den Finger vom Schalter nehmen.
Die Franzosen denken eben anders wie die Deutschen.
Ich hab mich daran gewöhnt 10 Jahre Peugeot...
BTT: HAT JEMAND UNTERSCHIEDE FESTGESTELLT, JE NACHDEM WAS MAN TANKT: E5, E10 oder ultimate Kraftstoffe?
Ja ....gewaltige am Preis.
Nein.... beim Verbrauch..keinen Unterschied. Ich hab keinen Taschenrechner ...
LG...
ich bleib bei E 10
Es wird wohl Software abhängig sein und deshalb
später bei AAOS12 aus Sicherheitsgründen geändert worden ist.
Denn es ist schon ein Unterschied ob eine Heckklappe vollautomatisch nach unten geht,oder ob diese vom Fahrer handgesteuert bis nach unten geht.Denn dabei muß man die Klappe schon beobachten und würde deshalb auch zb ein Kind sehen wenn es unter der Klappe steht oder Ähnliches...